Happy u Viren❤️ dank Omegaven und siehe meine Blutwerte 😚

Hallo,

Anscheinend macht sich die Therapie von Dr Pfeiffer sehr gut.
Habe jetzt seit positiven 2 Omegaven Infusionen bekommen.
Diese Woche mit Blutabnahme. Ergebnis alle Werte sind 👍. Außer Leukozyten bei 11,2 % (Normal 9%) neutrophile Granulozyten bei 76,6% (Normal -70) und die Lymphozyten bei 18,5% (Normal ab 20).
NK Zellen, B-Lyphmozyten und T-Zellen unauffällig.
Bei den T-Zellen steht mit dort eher niedriges Toleranzpotenzial.
Der Interleukin-Wert ist noch nicht erfasst.
Ich bin seit gestern in der 7. Woche. Konnte am Mittwoch schon bei 5+6 einen 2,46 mm kleinen Krümel mit kräftigen Herzschlag sehen.
Habe zwar immer noch Angst, da ich im März auch den Herzschlag sah, aber da war er nicht so kräftig und die FA musste suchen und hat ihn auch per Doppler entdeckt. Aber diesmal ❤️
Hab auch sehr intensive Anzeichen.
Am Montag bekomme ich schon die 3. Infusion, Mittwoch war leider nicht möglich und dann versuche ich mich an wöchentlich zu halten.
Ach ja Prednisolon soll ich natürlich auch nehmen ...
Aber die Werte sind soweit im Rahmen und ich habe gegoogelt und genau die Werte, die ausser der Norm bei einer Schwangerschaft sind, sind es auch bei mir.
Bitte drückt mir die Daumen für Montag ❤️und allen viel 🍀🍀🍀 und Viren

1

Hey herzlichen Glückwunsch zur 🤰♥️

Hattest du vorher viele Fehlgeburten und bist deswegen bei ihm in Behandlung?
Ich überlege nämlich auch diesen Schritt zu wagen🙏

Darf ich fragen was du bisher bezahlt hast u wie das ganze abläuft?

2

Dankeschön 😘
Ja, insgesamt 5 FG's innerhalb von knapp 2 Jahren. Wir haben Genetik Gerinnung und Schilddrüse überprüft, passt alles.
Nach der 4. FG und ELSS habe ich mich dann an Dr Pfeiffer gewandt.
Ich habe Dr Pfeiffer eine Email geschrieben, dann habe ich mich mit dem Labor in Düsseldorf in Verbindung gesetzt wegen den Blutproben, bei mir waren es 8 Stück. Diese wurden per Express und speziellen Überweisungsschein, glaube Laborschein irgendwas und Überweisung Immunologie nach Düsseldorf geschickt. Das kostet ca 17-18 Euro. Die Beratung kostet knapp 50 Euro. Dr Pfeiffer ruft dich dann an, schickt dir auch den Laborbefund zu und bespricht das weitere Vorgehen mit dir.
Dann kommen die Kosten der Medikamente noch auf dich zu und die Portokosten für die nächsten Blutproben.
Viel Glück 🍀