1ter transfer heute gewesen. Was für ein Gefühls chaos ❤️

Hallo ihr lieben.
Heute war es soweit. Mein aller erster Transfer war um 12:30uhr. Ich habe eine wunderschöne Blasto in 4AB Qualität zurück erhalten 🥰. Endlich nach knapp 4,5 Jahren babyplanung. Danach sind erstmal ein paar freuden Tränen geflossen. Nun heißt es hoffen und bangen. Ein wenig Angst habe ich auch 🙈

Hatte noch jemand heute Transfer?

Alles Liebe euch ✨

1

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt ❤️🍀

Ich hatte heute PU.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey, dann heißt es jetzt abwarten. Ich hatte gestern Transfer ☺️ Drücke dir die Daumen

4

Danke die drücke ich dir auch 😍

6

Nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Oder beachtest du jetzt irgendwas? 😅

weitere Kommentare laden
3

Hey 🙂
Jetzt heißt es nur abwarten ich hatte vorgestern Transfer aber Zeller. Ich drücke dir feste die Daumen🍀🥰
Lg

5

So ein komisches Gefühl. Daumen sind gedrückt 😍🍀

Top Diskussionen anzeigen