PU geschafft ✌️ - 11 Follis - wieder freeze all wegen erhöhtem Progesteron 🙄

Huhu ihr Lieben,

bin wieder zu Hause.

PU lief soweit gut, es wurden 11 Eizellen gefunden, wie beim letzten Mal auch ☺️

Morgen erfahre ich vom Labor, wie viele befruchtet wurden. (Das hat meine alte Kiwu-Klinik nicht mitgeteilt, das wusste man erst beim TF).

Leider war am Mittwoch mein Progesteron-Wert schon wieder zu hoch, das hatte ich bei der letzten IVF auch. Also freeze all und TF erst im Januar 🙄 wäre ja gerne pupo unterm Weihnachtsbaum gewesen 🎄✨😔 außerdem liegt meine Schwangerschaftsrate bei Frisch-TF bei 100 % und bei Kryo bei 0%. Das ist etwas ärgerlich, aber was soll's.

Naja, jetzt geht's auf die Couch.

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Das sind doch großartige News😊 Ich drücke die Daumen für eine ordentliche Befruchtungsrate 🍀

Ruh dich aus und lass dich ein bisschen verwöhnen 😘

3

Dankeschön, das werde ich machen ☺️

2

Mach dir nichts draus. 11 Stück sind super. Schade das es nicht zum frisch Transfer kommt. 😣 gibt es eine Vermutung warum der Wert immer so hoch ist? Ich drück dir die Daumen das morgen ganz viele sich befruchten lassen. Und dann gehts im Januar los und dann wird es bestimmt klappen ❤️🍀

4

Dankeschön ☺️

Der Doc meinte, man wüsste nicht, woran das liegt, bei manchen Frauen wäre das einfach so 🤷🏼‍♀️

5

Liebe Luthien 🥰

Ich wünsche dir eine hohe Befruchtungsrate deiner 11 Eizellen 🍀👍und im Januar einen guten Transfer 🥰2021 wird alles klappen 👍😊🍀

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

6

Danke liebe Jessy 😘

7

Jetzt ist das Forum kaputt 🤔

8

Hey Luthien,
Schön, dass es bis auf den blöden Progesteronwert so gut gelaufen ist!
Bevor es deswegen nicht klappt, ist ein Verschieben sicherlich sinnvoll, wenn auch ärgerlich.
Dann gibt es wohl ein Gläschen unterm Tannenbaum und im Januar zieht dein Wunder endlich ein!
Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein im wörtlichen Sinne Wunder-volles neues Jahr!

9

Danke liebe daisy, so wird's gemacht 🥂

Dir und deinen Lieben auch schöne Feiertage 🎄✨

10

Ach man wie ärgerlich 🙁 aber dafür ziehst du dann nächstes Jahr richtig nach 🙂

11

2021 kann ja nur besser werden 😅

14

Muss es !!!

12

Hallo Luthien
erst mal alles Gute, Daumen sind fest gedrückt!

Darf ich fragen, was man unter einem zu hohen Prog-Wert versteht und warum das schlecht sein soll? In der zweiten Zyklushälfte ist der Wert doch immer hoch und das ist normalerweise eine gute Sache... Ich zb habe an ES+4/5 oft schon Werte bei fast 20 und werte das immer als gutes Zeichen.

18

Das würde mich auch interessieren!
Ich dachte immer, je höher der Prog Wert, desto besser? 🤔 Oder ist das Einnistungsfenster dann geschlossen?
Liebe Grüße! 🙋‍♀️

25

Ja, genau. Wenn das Progesteron schon zu früh (vor PU) steigt, passt das Einnistungsfenster nicht mehr.

weitere Kommentare laden
13

Eine tolle Ausbeute!
Viel Glück weiterhin!💖💖💖

Ach, Kryo 0%. Da darfst dich nicht verrückt machen. Die Chancen bei Kryo sind super und statistisch gesehen wird die nächste Kryo klappen. Sagen wir doch einfach mal so 😘😘😘🍀🍀🍀

22

Danke für deinen Optimismus, liebe Caro 😘

15

Suuuuuuper Ausbeute Liebes da lässt sich mit arbeiten!!🥳🥳🥳

Das mit dem Progesteron ist wirklich saublöd das hatte ich ja diesmal im abgebrochen Kryozyklus auch. Klar muss man da abbrechen weil es ja die Schleimhaut schon umwandelt und sich da nix einnistet. Geärgert hatte ich mich trotzdem und verstehe deshalb dass du jetzt auch traurig bist deswegen. Kopf hoch Liebes dann gehen wir nächstes Jahr gemeinsam in die Kryo💪💪

23

Dankeschön, das machen wir so 👍🍀😘

Top Diskussionen anzeigen