Schmierblutung/bräunlicher Ausfluss bei TF+8 und positiver SST, alles vorbei?

Hallo, es lässt mir einfach keine Ruhe,
Ich bin heute PU+13,TF+8, Test positiv (20er) und habe seit Mittags bräunlichen Ausfluss, leichten Druck im Unterbrauch. Nehme 3x tgl 200mg Famenita vaginal. Klinik habe ich informiert, ich soll nicht mehr Progesteron nehmen und morgen regulär zum BT kommen wie geplant.
Kann ich es trotzdem abhaken?
Wieviel Progesteron nehmt ihr? Ich hab Angst, dass der Spiegel generell zu niedrig war, da ich seit PU+9 immer mal so mensartige Schmerzen hatte.

1

Hallo,

ich habe hier schon so häufig von Schmierblutungen, braunem Ausfluss bis hin zu starken, frischen Blutungen gelesen nach positivem Test. Bei ganz vielen geht es gut aus. Es muss nicht immer was schlimmes sein.
Ich kann Deine Unsicherheit und Angst absolut nachvollziehen.
Leg die Beine hoch, schon Dich und nimm Magnesium.

Alles Gute🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Wieviel Magnesium soll ich am besten nehmen?

3

Ich nehme immer eine Tablette am Tag das sind 250mg.

weitere Kommentare laden
6

Hey ich hatte auch an pu+14 und 15 schmierblutungen. Bis jetzt ist alles gut. Bin heute 8+6. Woher es kam kann man nicht genau sagen, aber beim 1.US hat der Arzt eine "lücke" gesehen, wahrscheinlich war sie der Auslöser.
Dir alles gute🍀

8

Danke! So langsam werd ich ruhiger und morgen werde ich ja den ersten HCG Wert kriegen und kann nochmal einen Arzt fragen.
Eine Lücke klingt komisch, was meinte der denn damit? 🤔

9

Ja klingt komisch, aber es sah aus wie ein kleines Loch in der Gebärmutterschleimhaut. Genau hat er das auch nicht beschrieben, war mir aber in dem Moment nicht so wichtig, um das nachzufragen🙈
Berichte mal wie hoch dein wert war.

weitere Kommentare laden
12

Unter Progesteron kann es immer wieder vorkommen das Blutungen auftreten.
Es kann aber auch eine späte Einistungblutung gewesen sein.
Die Beschwerden können von der Schwangerschaft kommen aber auch nur Nebenwirkungen von der Behandlung oder vom Progesteron sein. So blöd es ist aber noch kann es alles und nichts bedeuten.

13

Das ist wahr 😕 morgen werde ich mehr wissen und hoffe, dass es nicht zur Mens kommt.

14

Huhu, also ich hatte von Anfang bis heute mehr und weniger Schmierblutungen. Ich bin heute bei 7+5. Alles Liebe 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen