Samstag Transfer an Tag 3

Hallo ihr Lieben, am Samstag früh ist mein Transfer im künstlichen Kryo Zyklus. Nach vielen erfolglosen TF hoffe ich nun auf ein Wunder. Wobei es mir echt schwer fällt positiv zu denken.
Ist jemand gleich weit oder noch jemand der mir Mut macht, bei dem es auch erst nach mehreren negativen TF geklappt hat? 😊 Liebe Grüße

1

Hey du Liebe,
Ich habe mir gestern 2 Embryonen abgeholt und wir hatten 2 frisch wieder bekommen nach punktion Tag 2 und jetzt hatten wir noch 7 auf Eis aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Hoffen auch auf ein Wunder jetzt..
Habe am 30. dann den Bluttest. Haben jetzt nur noch 1nen auf Eis.


Glg ich wünsche dir viel Glück 🍀🍀🍀🥰

2

Wie viele transfers hattest du dann schon? Drücke dir ganz fest die Daumen 😃

3

Das war jetzt der dritte haben immer 2 zurück genommen und bei dem letzten Versuch ist leider ein 2er packet nicht aufgewacht. Können gern in Kontakt bleiben wenn du möchtest 🥰🙂lg

Top Diskussionen anzeigen