ZT 10 nach Pausenzyklus

Nachdem es die letzten Tage Arbeits und auch Kopfbedingt etwas ruhig um mich geworden ist wollte ich mal wieder berichten.
Letzten Zyklus hatte ich einen Pausenzyklus länge 34 Tage..
Heute bin ich ZT 10 und Spritze seit ZT 3 wieder 150 i.e menogon diesen Monat hab ich das Gefühl es tut sich was, ziemlich viel xervix seit 2 Tagen und seit heut früh immer mal ein ziehen Links.
Um 17 Uhr hab ich einen Follikel kontroll Termin, vor meinem Pausenzyklus konnten wir schon bei ZT 10 auslösen aber war leider nur ein Follikel .
Bin gespannt wie es heute aussieht.
Ich wünsch euch noch n tollen Tag.

1

Ui, ich bin gespannt und drücke die Daumen #klee
Halte uns auf dem Laufenden. Ich hab am Dienstag ausgelöst :-)

2

Waren 3 Follikel zu sehen alle gleich groß inetwa zwischen 1,3 und 1,4 das gabs noch nie 😱

3

Na wunderbar. Das hört sich doch supi an :-D
Hoffen wir, dass alle 3 schön weiter wachsen :-)

Top Diskussionen anzeigen