Wir sind ab Jänner wieder dabei

Nachdem wir unsere erfolgreiche IVF 2018 abgeschlossen haben (1 Sohn) und danach leider ein Sternchengeschwisterkind bekommen haben, versuchen wir es ab 3.1.2021 erneut. Wir beginnen wieder einen IVF Zyklus und hoffen auf ein positives Ergebnis. Punktion ist dann Ende Jänner wenn alles passt. Wer startet noch im Jänner?

Liebe Grüße
Babywish
mit 1 💙 an der Hand und 1 ⭐️ im Himmel

1

Hallo,

Es tut mir leid, dass euer Geschwisterprojekt so geendet hat 😢 Wir haben aus der werten ICSI im Juni 2020 einen Sohn bekommen ubd starten im Januar das geschwisterprojekt. Ich muss an Januar zwei Vorzyklrn mit Cyclo progynova machen unf dann im März den Kryo Transfer.
Es bricht mir gerade das Herz, abzustillen....

Liebe Grüße,
Malou mit Luke 6 Monate alt

7

Kann ich verstehen, das stillen war mir auch sehr wichtig. Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft und ihr bald ein Geschwisterchen habt

2

Hey du 🙋🏻‍♀️
Wir starten auch im Jänner wieder einen Versuch fürs Geschwisterchen... Leider schon der 5. Versuch... Es wird ein Kryotransfer...
Unser Sohn entstand 2017 bei der ersten ICSI 💙🍀. Das Geschwisterchen ist leider eine sehr harte Nuss 🙈😅, aber wir geben nicht auf 💪🏻💪🏻💪🏻🍀
Ich wünsch dir alles Gute 🍀🤗🍀👍🏻

5

Ja irgendwie sind die Geschwisterchen meistens eine harte Nuss 🥜😂

8

Natürlich wünsche ich dir auch alles Gute 🍀

3

Huhu, wir starten auch im Januar mit der leider schon vierten ICSI fürs Geschwisterchen 💪👶
Scheint bei uns auch eine härtere Nuss zu sein. Unsere Tochter ist 2017 mit der 2 . ICSI entstanden 😍
Liebe Grüße Tiki

6

Alles Gute 🍀 irgendwie ist’s bei den Geschwistern meistens nicht so leicht keine Ahnung wieso drücke dir die Daumen das es klappt

4

Hallo,

Wir starten im Januar mit der 3. ICSI. Nach einem Wechsel der Kinderwunsch-Klinik, hoffen wir, dass es dieses Mal etwas wird. Wir haben leider noch kein Kind😢

Ich drücke euch allen (und mir) gaaanz fest die Daumen, dass uns das neue Jahr ein gaaanz tolles wird🍀🍀🍀🐖🐖🐖

9

Nur nicht aufgeben es wird klappen ich drücke dir die Daumen und wünsche euch alles Gute!

10

Ich wünsche natürlich auch euch allen viel Erfolg und hoffe, dass wir nächstes Jahr zusammen kugeln können :-)