Kann mich nicht entscheiden welche KiWu Klinik (in Bayern).. Bitte um Hilfe :)

Hallo,
nach so langer Zeit will ich unbedingt in eine Klinik.
Zwei stehen zur Auswahl:
Kiiz München oder Profertilita Regensburg
Wer war vielleicht schon in einer?
Bitte um Hilfe oder Anregungen :)
Danke. :)

1

Bbn im Tal, München 👍

2

Wir sind gerade im Kiiz in Behandlung. Wir hatten vorher schon einige andere Kliniken (anderes Bundesland), sind leider nicht ganz so zufrieden. Sehr hoher Durchlauf, es wird leider viel zu wenig kommuniziert. 🤷‍♀️

3

Unbedingt BBN MÜNCHEN Dr. Noss

4

Wir waren bei profertilita! Erfolgreich :)

5

Wir waren im kiiz und sehr zufrieden und erfolgreich :) es ist eine von wenigen Kliniken die zum Beispiel eine IvF Naturelle anbieten...

6

Ich kann BBN in München auch empfehlen, Kiiz kenne ich nicht, ich weiss nur, dass man mehrere Monate auf den 1. Termin wartet. BBN macht auch IVF/ICSI naturelle.

7

Ich war im KITZ regensburg, sehr zufrieden und erfolgreich. Bin von amberg dorthin gewechselt - SUPER

8

Wir sind ebenfalls im Kitz und seeeeehr zufrieden :)

9

Eine Freundin fühlt sich im Kiiz gut aufgehoben.
Mich war in insgesamt drei anderen Kliniken in München und kann auch BBN im Tal empfehlen.

Die Frage ist natürlich woraus du Wert legst. Sie Kliniken haben ja alle ein bisschen unterschiedliche Profile.