Mutmach Post 👣🙏

Thumbnail

Ihr lieben, lange hat mich dieses Forum begleitet.
Dafür bin ich unendlich dankbar...
Ich verfasse diesen Post um allen Mut zu machen, bei denen es wie bei mir auch auf Anhieb mit der IVF nicht geklappt hat.

Wichtig ist wirklich durchhalten und ich sage aus meiner Erfahrung das mich das ganze körperlich und auch emotional ziemlich geschafft hat... 👣

Es hat bei uns ein Jahr bis zu der Diagnose erhöhte Killerzellen in der gebärmutter (925) gedauert und mit intralipid ebenfalls 3 versuche bis zu Erfolg.

Insgesamt hatten wir 3 IVF voll versuche und 4 kryos bis es letztendlich geklappt hat ❤️ wir sind unendlich dankbar 👣💙🙏

1

Herzlichen Glückwunsch, Sabrina!
Das kann ich heute gebrauchen. Mein SST war mal wieder Blütenweiß und langsam weiß ich nicht, was noch ändern.
Magst du mir verraten, wie die Diagnose Killerzellen getroffen wurde? Biopsie? War das dein Vorschlag oder der von der KiWu?

2

Danke ❤️
Das tut mir sehr leid... Aber wie du liest dauert es manchmal bis die richtige eizelle dabei ist.
Die Klinik riet mir dazu. Aber das macht auch nicht jede.. Ich würde das an deiner Stelle ruhig mal ansprechen. Das wurde per Biopsie aus der gebärmutter gemacht, kostet ca 200 Euro und findet ganz normal wie bei einer Untersuchung auf dem Stuhl statt. Ohne Narkose.

3

Danke! Das nehme ich auf jeden Fall mal mit.