Mädels Hilfe :( IUI falsches Timing???

Ihr Lieben habe heut morgen schon nen Beitrag erfasst. Gestern früh war ich in der Kiwu, Folikel 25mm gross sollte gleich Ovitrelle spritzen und habe ne Std später die IUI gehabt (mit Cryo Sperma)
Hab dem Doc gesagt das ich seit Sonntag abend ziehen im Unterleib habe er meinte ok dann müssen wir direkt die IUI machen.
Jetzt hab ich gestern total ziehen gehabt und heute wieder. Hab total Angst das der Eisprung erst die Tage kommt. (problematisch hierbei wäre das Cryo Sperma nach dem Auftauen nicht so lang überlebt wie frisches)
Jetzt meine Frage, falls der natürliche Eisprung gestern auf heute nicht war müsste er doch spätestens heut abend sein wegen dem Ovitrelle? Weil es heisst ja wenn der natürliche ES im Gange ist kann die Spritze ihn nicht verhindern und falls er nicht im Gange war müsste doch die Spritze dafür sorgen das er bis heut Abend da ist....
Ich hoff ihr versteht was ich meine mir gehts nur darum das ich hoffe gestern oder heute den ES gehabt zu haben wegen der Lebensdauer der Spermien.

Ach und p.s meine Ovus sind irgendwie fast positiv kann das an dem Ovitrelle liegen??

Tut mir sooo leid für den langen komplizierten Text hoffe ihr versteht was ich mein

1

Hallo,
ich habe keine Erfahrung mit iui aber nach Ovitrelle folgt der Eisprung nach ca. 36 Stunden.
Ja, Ovitrelle kann Ovus beeinflussen, da hcg dem lh sehr ähnlich ist und Ovus deshalb auch hcg registrieren, was in der Ovitrelle ist. Umgekehrt gilt das aber nicht.
Viele Grüße und ich hoffe du hast Glück
Biene

2

Ich verstehe nicht, weshalb du doch auslösen solltest? Ich meine der Follikel war ja schon so groß. Und er hätte dir Blut abnehmen müssen, um das genau sagen zu können. Die Ovus kannst du vergessen. Ovitrelle kann ein falsch positiv sowohl bei Schwangerschaftstest als auch bei Ovus anzeichen ( bis zu 10 Tage nach Auslösen!). Viel Glück trotzdem! Bin auch in der 3. Iui und vermutlich hat es nicht geklappt. We will see...

4

Ich weiss nicht wieso ich auslösen musste, ich war da er hat nen Ultraschall gemacht und meinte jetzt spritzen wir machen die IUI gleich. Blut wurde auch abgenommen aber die IUI wurde direkt in der Früh gemacht und die Blutwerte kamen ja erst mittags. Und hab nicht angerufen weil ich Angst habe vor dem was die sagen (ich weiss das klingt total dumm) er meinte noch Schleimhaut ist schön aufgebaut. Keine Ahnung, hoffe einfach das alles gut war von der Zeit

3

Wurden denn keine Blutwerte und US gemacht? Dann weiß man ja, ob der ES wirklich schon war.

Ich hatte ein paar IUIs mit genau dem beschriebenen Timing, also ES gerade schon gewesen, Auslösespritze aber trotzdem bekommen, weil sie bei der Einnistung hilft.

Wie es bei den Versuchen mit positiven SST war, weiß ich leider nicht mehr.

5

Doch Ultraschall hat er gemacht. Am Freitag 20mm und am Montag Folikel 25mm und gut aufgebaute Schleimhaut. Dann meinte er wir machen die IUI gleich. aber hatte jetzt seit Sonntag jeden Tag so ein ziehen deswegen hab ich so Angst das es zu früh war. Dachte vllt kann mir jemand helfen wie des is fals mein ES Montag nich von selbst war müsste er doch mit Ovitrelle spätestens gestern Abend gewesen sein oder? Also es kann nicht sein das man Montag früh spritzt und der ES erst Donnerstag oder so ist, des war mein Gedanke

6

Ne, das passiert nicht. 36 Stunden nach auslösen ist der ES, wenn ich das richtig im Kopf habe.