Kiwu Esslingen offen

Hallo Mädels
Ist jemand hier in der kiwu in Esslingen bei dr. C?

Wisst ihr wann die an Weihnachten zu haben?
Von wann bis wann?

Danke

4

Habe gestern mit Dr. C. telefoniert. Sie machen vom 22.12. bis 10.01. zu.

5

Danke Dir vielmals.
Dann weiß ich Bescheid.

1

Steht nix auf der Homepage? Wir sind in LB und die fangen erst wieder ab dem 1.1. ICSI/IVF und Kyro Zyklen an. Stand gleich auf der Titelseite wenn man ganz runter scrollt.

2

Guten Abend,

Normal macht Dr. C immer paar Tage vor Weihnachten zu ! Rufe doch einfach dort an.

Ich war dort und ich denke 18.12. Wird der letzte Tag sein.

Liebe Grüße

3

Hallo,
wir sind in der Kiwu in Esslingen.
Ich hatte vorletzte Woche einen Telefontermin mit Herrn Dr. A. und er sagte, dass sie über Weihnachten und Neujahr zu haben. Habe aber nicht genau nachgefragt, da wir erst wieder Mitte Januar starten.
Ich würde auch kurz anrufen oder eine Email schreiben 😊
Lg Star mit ⭐️