Update Follikel Wachstum

Hallo

(Gerade im KiWu Forum gepostet - aber ich denke, in diesem Forum sind mehrere „Leidensgenossinnen“)

ich hatte vor ein paar Tagen bereits geschrieben, danke an alle für die Antworten!

Heute beim FA... ernüchterndes Ergebnis... ZT 12 Follikel nur 0,9/1,0 mm...

Habt ihr Tipps, ob es irgendein „Wundermittel“ gibt, was ich jetzt nehmen kann, was die Reifung noch mal bisschen ankurbeln könnte ?

Schleimhaut bei 7/8 mm - also die ist gut.

Mein Ei hat jetzt noch so 4-5 Tage um nochmal nen Schub zu bekommen..

Für jeden Tipp bin ich dankbar! (Ovaria habe ich bereits)

❤️❤️❤️❤️

1

Inositol verbessert nachweislich die Eizellreifung.

Hast du stimuliert? Wenn ja, könnte man auch noch weiter stimulieren.

Noch ist alles drin 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Nein, habe nicht stimuliert...

Sepia C 1000 wurde mir vorgeschlagen - was ist denn inositol- kann ich das auch noch jetzt - mitten im Zyklus - einnehmen ?

3

Habe gelesen dass das Vitamin B8 ist, wenn ich das bei Google eingebe.

Bei DM zb gibt es (wenn ich das in der Suche eingebe) Gummibärchen für die Haare - darin ist das auch enthalten... 😂

weiteren Kommentar laden