Otrivelle nach Transfer

Hey ihr lieben,

musstest ihr auch schon mal den Otrivelle PEN 5 Klicks hochdrehen (umgerechnet 1570 Einheiten) nachspritzen?
Einmal am Transfertag, an Tag 3 und Tag 6.

Ist ovitrelle und brectavid das gleiche? Haben sie den gleichen Wirkstoff?

Glg an euch alle!!!

1

Hallo jojo,

Ovitrell enthält künstliches, Brevactid natürliches hcg.
Ich verstehe aber auch nicht genau, wer warum welches Präparat bekommt.

Ich hab an TF+1 5000IU Brevactid nachspringen müssen, daher kann ich dir zu deiner ersten Frage leider nichts sagen.

LG!

2

Guten Morgen, ich habe immer Ovitrelle zum auslösen gehabt und mit Brevactid nachgespritzt.

Mein Kinderwunsch Doc sagte immer Ovitrelle hat keine Indikation zum nachspritzen. 🤷🏼‍♀️

Zum Auslösen geht beides!!

LG

3

Danke für eure Antworten, soll ich das dann lieber weglassen? Was meint ihr? Die ärtzin wollte mir eigentlich brectavid verschreiben, allerdings bin ich schon etwas überstimuliert daher hat sie eine niedrigere Dosis Ovitrelle geraten?!

4

Ich weiß es nicht.

Wenn die Ärztin gesagt, kannst Du spritzen, mach es.
Ich würde immer, dass machen, was die Ärzte/ Arzt rät.


Aber gerade bei Überstimmulierung, kann HCG nachspritzen diese verschlimmern!

Ich wünsche Dir viel Glück!!

5

Ich muss 8 Klicks ovitrelle nachspritzen an Tag 0, 3 & 6 :-)

weiteren Kommentar laden