Schmierblutung Hormonstatus okay

Hallo, seit 3 Jahren haben wir einen Kinderwunsch. 2 icsi 4 kryo negativ.
Hormonwerte und Schilddrüsebwerte alle im Rahmen. Anfang zyklus und 21 zyklustag gewertet. Trotzdem habe ich immer schon 5 Tage vor der Periode Schmierblutungen. Braun und leicht rötlich. Ist das denn normal? Dachte an GKS aber die Werte passen. Früher hatte ich das nicht. Erst seit 2 Jahren ca. meine ich. An was könnte es sonst liegen? Vielleicht hat wer Erfahrungen :)
Danke und Liebe Grüße

1

Ich habe das auch.

Progesteron ist bei mir gerade so okay auf dem Papier. Wenn ich Progesteron zusätzlich einnehme, bleiben die SB weg, also wird es daher kommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Als ich Progesteron zusätzlich genommen hatte hatte ich das auch nicht. Aber doch sehr komisch das es lt blutbild passt. Hatte erhofft das man da vielleicht was feststellt

LG

2

Ich habe das auch. Im Frühjahr bekomme ich, auf Empfehlung der Kiwuklinik, eine erneute BS. Es soll geguckt werden,ob sich wieder ein Myom gebildet hat,was das verursacht. Außerdem wird eine GMSH Biopsie gemacht,um auf Entzündung zu prüfen.
Das Beides könnte Ursache sein.

Meine FÄ gab mir vor einem halben Jahr auf Verdacht Famenita, das hat aber nichts geholfen.
Vor zwei Wochen hatte ich mein Erstgespräch/Untersuchung in der Kiwuklinik und da erfahre ich morgen das Ergebnis der Blutuntersuchung zwecks Hormonstatus.

Viele Grüße

3

Sehr interessant. Ich habe auch im Frühjahr eine Bauch und Gebärmutterspiegelung. Obwohl ich schon über ein Jahr in der Kinderwunschklinik bin musste ich dieser Untersuchung selber in einem anderen krankenhaus nachgehen. Da ich schon ein Kind natürlich bekommen habe will niemand Untersuchungen machen da ich ja schon ein Kind habe... Aber damals notkaiserschnitt und seit 3 Jahren kinderwunsch. Vor ein paar Monaten habe ich auf eigene Faust eine eileiterüberprüfung machen lassen, und siehe da beide Eileiter zu. Aber lt den Ärzten passt doch alles..

Was ist bei dir heute rausbekommen?