Ausgekugelt 💙

Liebe Mädels! 😊

Ich denke nach über 3,5 Jahren im unterstützten Kiwu Forum kennen mich noch welche 😉
Nach einer nicht ganz entspannten Schwangerschaft und einer sehr zur klebten Geburt, ist der Kleine Philipp Elian am 07.12.2020 um 18.18 Uhr auf die Welt gekommen! 😍
Ich bin sehr froh über dieses Forum, es hat mir viel geholfen und ihr Mädels hier seid der Wahnsinn! 👍🏻🤗❤
Für alle wünsche ich mir, dass ihr euer Wunder bald in den Armen halten dürft!! 🍀✊🏻
Ihr habt es mehr als verdient!! 🤗
Und vielleicht sieht man sich fürs Geschwisterchen irgendwann wieder! 😉


Viele Grüße,
Helli mit Philipp 💙 (7 Tage)

5

Glückwunsch, geniesse die Zeit, ich bin am 14.11. Mama geworden, wusste aber nicht, ob das hier im Forum so gern gesehen ist, wenn man Geburten verkündet.

Ich bin jeden Tag so glücklich über die Zaubermaus, auf die ich über 10 Jahre warten musste.

6

Ich finde das gehört auf jeden Fall hier rein 😊 Ich als alter Hase (4,5 Jahre KiWu und 9 Transfers), finde solche Beiträge immer sehr ermutigend 😍
Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eurem Glück 😍

17

Ich habe mich auch immer über sowas gefreut, daher wollte ich Bescheid geben 😉

1

Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch!

Dachte erst ich wäre ins falsche Forum gegangen 😉

7

Danke dir! 😉 war mir wicjtig aicj hier was zu schreiben, die Mädels hier sind so Klasse!

13

Ja das stimmt, ich hänge hier auch noch viel rum.

2

Herzlichen Glückwunsch. Genieße die Zeit zu dritt. 🥰

8

Danke dir! 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit. 🎉💕🍼👶
LG

9

Vielen lieben Dank! 😊

4

Wie schön 🥰 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Philipp, liebe helli 🍀💐🍀

Erholt euch gut und lernt euch ganz in Ruhe kennen ☺️

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Liebsten Dank liebe Luthien! 🤗

Du bist besonders in meinen besten Wünschen enthalten! 🍀✊🏻❤
Ich kann mir kaum jemanden vorstellen , der eine bessere Mama sein wird! Nachdem du hier sich schon immer in alle gekümmert hast! 😉 Du hast mir durch so manche emotionale Krise geholfen mit deiner Stärke!
Fühkt ihr euch in der neuen Klinik gut aufgehoben?
Fühl dich gedrückt!

21

Sehr lieb von dir 😘

Ich fühle mich wohl und habe den Eindruck, der Doc hat sich wirklich Gedanken gemacht ☺️ jetzt hoffe ich das Beste...

11

Doppelt hält besser, daher auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch und genießt jeden Moment 🍀💛

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐

18

🤗🤗❤

12

Du machst uns allen Mut 🥰 vielen Dank dafür.. hoffentlich darf hier jeder mal das Glück erleben...
ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit 🥰

19

Jede von euch hat es mehr als verdient!!! 🤗❤
Grade nach unserem Sternchen letztes Jahr sind wir nach so langer Zeit besonders dankbar über unseren Schatz!
Ich lasse euch etwas von meinem Glück hier! 🍀

14

Liebe helli,
Alles liebe zur Geburt! Ich hoffe ihr könnt jetzt ganz viel kuscheln 😍😍😍

20

Vielen lieben Dank! ❤
Jetzt kuscheln wir endlich, Philipp war anfangs auf kinderintensiv, da konnte ich nur zum stillen hin. Jetzt holen wir es nach 😉

15

Liebe Helli- herzlichen Glückwunsch zu eurem Erdenbürger- habt eine famose Zeit des Kennenlernens und viele glückliche Momente !!

23

Vielen lieben Dank Cairlynn!🤗
Wie geht's dir?