Alles vorbei Punktion +11

Bin heute Punktion +11 nachdem die letzten Tage noch ein leichter Strich auf dem ktx zu sehen war ist er heute so gut wie weiß.
Ist es schon vorbei oder wie war es bei euch hat jemand später erst positiv getestet, man liest hier immer so oft das viele ab +10 positiv testen

1

Hallo. Zeig doch mal bitte ☹️, dann schauen wir mal ...

3

Geht nicht zum fotografieren

2

Ich habe erst an pu+14 getestet, und da war er auch noch zart!
An pu+11 wä bestimmt noch nichts gewesen...

Ich drücke weiter die Daumen!

4

Vorbei ist noch nix.

Ich hatte pu 18 einen schwächeren Test... bin sofort zb bluttest hcg hatte sich erhöht ;) entweder war dir Urinkonsentration schlecht oder der Test hatte weniger Farbpulver.

Bei pu 11 wo der hcg wert noch niedriger ist denk ich, ist es bei ersteren keine Überraschung wenn der Fall besteht.

Warte 2-3 Tage ab.

Top Diskussionen anzeigen