😒 update tf+5 - der wahnsinn geht weiter

Soooo, da ich blöderweise an tf+4 bereits angefangen habe zu testen, werdet ihr ab sofort täglich von mir zugemüllt 😂

Ich hatte noch so ultrafrühe sst zuhause von der marke viola. Diesen habe ich gestern abend gemacht. Der zeigt ne zweite ultrafeine Linie. Innovita und so n anderer aus Amazon zeigen negativ...

Danach hab ich natürlich gegooglet, über den Viola gibts keine einzige gute Meldung 🙈 als ob man so n Mist wirklich brauchen könnte in der Warteschleife...

Wieso kann ich nicht einfach geduldig sein 😭

1

Guten ,zeig mal 😃 hast du mit hcg ausgelöst? Ich finde immer, wo kein hcg ist auch kein Strich...

2
Thumbnail

Ich hab das Bild glatt vergessen ich Schlaumeier 😏

3

Der in der Mitte hat so ne Kerbe, daher schaut das in der Mitte auch komisch aus. Also es geht nur um den obersten Test.

4

Die Viola SST sind Mist. Zeigen immer eine 2te Linie obwohl man nicht schwanger ist. Die One Step schlagen spät an. Die Innovita sind verlässlich. Drück dir die Daumen

5
Thumbnail

Ohhhh schaut mal, die zwei sind ganz aktuell! Der Viola war im Doppelpack, wollte ihn noch ausprobieren 🙈

Ich glaub die sind beide positiv 🙈 also wenn beide VLs sind, dann wein ich 😭

6

Ich finde auch dass die gut aussehen! Oh mann was für ein Krimi die tage nachm transfer 😵

7

Und was für ein Krimi... alle meine Vorsätze fürs Nichttestenwollen habe ich natürlich nicht eingehalten 😡 und dann macht man sich soooo verrückt

weitere Kommentare laden