Total verwirrt / Eisprung / Ovulationstest/ kryo Versuch

Hallo. Bei uns steht jetzt unser erster kryo Versuch im natürlichen Zyklus an. Ich war am Freitag zum Ultraschall und Blut abnehmen. Ich soll Dienstag mit 2x2 Progestan beginnen und am Mittwoch um 9 Uhr im Labor anrufen wegen dem genauen Termin am Donnerstag zum Transfer. Jetzt habe ich seit Mittwoch von cb die Ovulationstest gemacht, Samstag war er das erste Mal bei positiv und heute wieder negativ. Müsste der mir nicht eigentlich heute auch noch positiv anzeigen (Anzeige der zwei fruchtbarsten Tage) oder hab ich gerade einen Denkfehler? Hab jetzt Angst, dass das Timing nicht passt. 😅😅😅

1

Muss nicht unbedingt.

Würde von einem ES gestern ausgehen. Dann wärst du am Donnerstag ES+4.

Wann wird denn aufgetaut und in welchem Stadium sollst du die Eizellen bekommen?

Du könntest es auch noch einmal kontrollieren lassen zur Sicherheit.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ich hab meinem Arzt gestern noch eine email geschickt. Laut LH Wert geht er von einem Eisprung Sonntag Abend oder Montag früh aus. Bei uns in der Klinik werden irgendwie
keine blastos transferiert 🤔 Deswegen werden dann die Zeller bei uns eingesetzt.

Top Diskussionen anzeigen