6. Versuch negativ 😭

Hallo

Mein 6. Transfer ist wohl auch wieder negativ.

Bin heute es+14 im Kryozyklus und der ktx ist blütenweiß.

Ich bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. 😔

1

Ach Mist... ich fühle mir dir! sowas habt ihr denn alles untersuchen lassen nach den vielen Transferen ohne Einnistung?

6

Bisher hatte ich eine Gebärmutterspiegelung, Gerinnung wurde getestet, Hormone und Insulinresistenz.

Vor diesem Zyklus habe ich selbst die Immunologie testen lassen und habe omega3 Infusionen bekommen.

Ich hatte leider noch gar nie einen positiven Test 😒

25

Ach, das hätte ich jetzt nämlich auch empfohlen, Immunologie checken. So ein Mist!

Vor meinem endlich positiven Versuch war ich eine weile beim Osteopathen, der hat Blockaden gelöst und damit wohl die Durchblutung des Uterus positiv beeinflusst. Zusätzlich habe ich ASS100 genommen.

Mehr fällt mir da leider auch nicht mehr ein.

2

Hallo,
und das so kurz vor Weihnachten und mit Lockdown und überhaupt, was für eine Sch..., es tut mir sehr leid. 😔
Wenn ich es richtig gesehen habe, habt ihr noch einen Frischversuch offen, richtig? Was habt ihr bisher alles untersuchen lassen? Weiß man, woran es liegen kann? Das fällt ja schon unter Einnistungsversagen, wenn ich deine VK richtig gelesen habe! 😒 Vielleicht gibt es noch ein paar alternative Methoden die ihr noch nicht ausgeschöpft habt?
Mensch, tut mir immer wahnsinnig leid, wenn Paare sich so abstrampeln müssen und immer wieder einen Dämpfer bekommen. Es ging uns auch mal so und es ist einfach frustrierend und traurig! Bestimmt gibt es für euch noch Möglichkeiten und super ist ja auch, dass bei euch doch immer ganz schön viele TFs pro Versuch zusammen kommen. Aber jetzt erholt euch erst mal von den seelischen Strapazen, lasst es euch gut gehen, tankt ein bisschen auf, falls möglich! 🍀
Liebe Grüße!

8

Ich hatte eine Gebärmutterspiegelung , Hormone wurden untersucht , sowie Gerinnung und Insulinresistenz.

Vor diesem Versuch habe ich selbst die Immunologie prüfen lassen und in diesem Zyklus omega3 Infusionen bekommen.

Wieviele Versuche hattest du denn bevor es geklappt hat? Oder hat es nicht funktioniert?

Ich hatte bisher 2 icsis und 4 kryos. Habe also noch einen Frischversuch und 1 blasto auf Eis. Tatsächlich habe ich immer genug Eizellen von guter Qualität und eine gute blastorate. Aber es nistet sich einfach nichts ein 😔

13

Das tut mir leid! 😕 Wie sieht es denn mit dem ERA Test aus? Waren die Killerzellen Bestandteil der Immunologie und/oder einer HLA Typisierung zB in Göttingen?
Bei uns hat’s ein paar Zyklen GvnP (stimuliert) und 3 IVFs gedauert, ich bin zwar einige Male schwanger geworden, hatte aber jedes Mal eine Fehlgeburt.

weitere Kommentare laden
3

Ach nein. Das tut mir so leid. Ich weiss genau wie du dich fühlst .🥺 Fühle dich gedrückt.
Hast du einen Plan wie es weiter geht ?🤍♥️

9

Ich habe noch 1 blasto auf Eis und einen Frischversuch der die KK bezahlt.

4

mein 4. transfer scheint auch negativ zu sein... lass uns drücken, geteiltes leid ist halbes leid 😞
Was hast du bisher schon untersuchen lassen?
Immunologie und ERA ??

10

Ich hatte eine Gebärmutterspiegelung , Hormone wurden untersucht , sowie Gerinnung und Insulinresistenz.

Vor diesem Versuch habe ich selbst die Immunologie prüfen lassen und in diesem Zyklus omega3 Infusionen bekommen.

Weiss man wieso es bei euch nicht klappen will?

Eigentlich liegt es an meinem Mann (OAT)

15

Bei uns liegt es an beiden, mein mann hat auch ein sehr eingeschränktes spermiogramm und ich hab pco... aber lt. den ärzten hätte es jedesmal zu 100% klappen müssen 😂

Wie alt bist du denn? Wir dürfen nicht aufgeben 🥰 wie sagt man so schön: aufstehen, krone richten und weitergehen 😊

Wenn man so liest, dass manche erst beim 10. oder 15. tf schwanger werden, dürfen wir auf jedem Fall noch hoffen 🥰 aber eine abklärung it jetzt unbedingt notwendig

weitere Kommentare laden
5

Das tut mir leid, liebe nici. Fühl dich gedrückt ❤️

Habt ihr noch etwas auf Eis?

Nicht aufgeben 💪😘🍀


LG Luthien mit ⭐⭐

11

Danke dir .

Wir haben noch 1 blasto auf Eis.

7

Hi, das tut mir sehr leid. Ich kann das gut nachvollziehen, bei mir war es ähnlich. Haben deine Blastos denn eine gute Qualität? Wenn ja, hast du mal an Era gedacht?
Liebe Grüße

12

Meine blastos sind bisher a und b Qualität. Also nicht schlecht.

Den era Test haben wir noch nicht gemacht. Der ist leider auch wieder so teuer 😔 aber werden wir wohl investieren.

20

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid!!
Vielleicht versuchst du es mal mit Cortison? Ich hatte insgesamt 9 Transfers. 5 ohne Cortison und 4 mit. In den 5 Versuchen ohne, hatte ich nie den Hauch einer Einnistung. In den 4 Versuchen mit Cortison bin ich immer schwanger geworden. Hat zwar nie gehalten, aber immerhin. Daher sitzen wir jetzt gerade im Hotelzimmer in Göttingen und haben morgen unseren Termin zum Vorgespräch für die Partnerimmunisierung.

22

Viel Glück morgen 🤞🏻🍀

23

Vielen Dank 😊 Dir auch weiterhin alles gute 🤰🏻😍

weitere Kommentare laden
21

Ich würde an deiner Stelle einen Termin in Göttingen für eine Partnerimmunisierung ausmachen. Du benötigst eine Überweisung deiner Kiwu dann.. Google mal die Klinik. Bei mir gab es 8 gute Blastos in 5. Transferen die negativ oder biochemisch ss waren. Ich würde nun direkt nach der ersten Immunisierung spontan schwanger und man kann natürlich sagen, es sei Zufall.. Aber vielleicht eben auch nicht. Alles Liebe 🤞🏻🍀❤️

26

Danke für den Tipp.
Welche Klinik in Göttingen macht das denn?
Ich glaube nicht, dass ich von meiner aktuellen Kiwu Klinik eine Überweisung dafür erhalte, die halten ja von allem nichts.
Habe da noch immer 1 blasto eingefroren, plane aber dann zu wechseln.

27

Google mal Immunisierung Göttingen. Dann müsstest du es eigentlich finden. Das ist eine Abteilung in dem Uni Klinikum. Glaube deine Gynäkologin kann es auch ausstellen.

weitere Kommentare laden
41

Hallo! leider muss ich meinen Platz in der Warteliste des Leihmutterschaftsprogramms für 1500 euro aus persönlichen Gründen (Tod meines Mannes bei einem Autounfall) verkaufen. das bedeutet, dass ihr an dem Programm ohne Wartezeit von 6 Monaten teilnehmen könnt. so furchtbar es klingt, ich finde es sinnvoll für Wunscheltern, weil jede Sekunde zählt. Bei Interesse schreibt mir eine pn