TF+4 nach 2 exp. Blasto - Test negativ

Guten Morgen,

eigentlich wollt ich bis TF+7 nicht testen 😡 aber natürlich habe ich ds nicht ausgehalten... viele testen an TF+4 mit den Innovitas schon positiv. Wie wäre es auch anders zu erwarten. Meins ist Schneeweiß 😔
Wir haben am Mittwoch 2 expandierte Blastos in sehr guter Qualität zurückbekommen. Ich schätze an Tag 4 sollte mind. ein Schatten zu sehen sein...
Na gut, wer so früh testet, ist halt selber Schuld 😓
Sorry fürs Ausheulen, musste grad sein

1

Nee nee nee, das ist doch gerade erst PU/ES+9. Da muss noch gar nichts zu sehen sein.

Daumen sind weiter gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Da haben aber sehr viele schon deutlich positiv getestet 😭 oh man, ich bin so doof... jetzt hab ich mir den tag selbst versaut, weil es jetzt alles oder nichts bedeuten kann 🙈

7

Meine Schwester hat an ES+12 noch schneeweiß getestet mit den ktx7 (baugleich innovita) und ist jetzt in der 18. SSW ☺️

2

Gib noch nicht auf!
Bei meinem Sohn war der Test an TF+3 nachmittags schon positiv und aktuell an TF+4 negativ, an TF+ 5 habe ich nicht getestet (da frustriert wie du) und an TF+6 war er dann positiv. Beides waren schlüpfende Blastos.
Viel Glück für die nächsten Tage! 🍀🍀🍀

4

Und es waren die selben Tests? Ich will an Bummler glauben 🙈 es war immerhin ein Kryo-Transfer, aber die beiden haben sich nach dem Aufwachen wunderbar weiterentwickelt. Also sind sie relativ aktiv gewesen 🤷🏻‍♀️

5

Ja, genau, das waren jeweils 10er Innovita. Und der späte war auch ein Kryoembryo, der schnell aufgewacht ist, der frühe war ein frisch-TF.

weitere Kommentare laden
9

Ich habe erst pu+14 zart (also tf+9) getestet ...
Warte ab und gedulde dich. Das ist immer noch besser als Striche raten und sich wahnsinnig machen

Ich drücke die Daumen!! ♥️

10

Ich kann dich so gut verstehen. Ich halte es auch nicht aus und teste immer früher als geplant.
Einige testen an pu +9 positiv und andere noch nicht. Es ist noch alles drinnen bei dir. Ich drücke dir Daumen ✊🏼✊🏼🍀🍀
Lg sdm

Top Diskussionen anzeigen