Triptofen ES auslösen oder unterdrücken?

Hallo ich wollte eigentlich durch sie Suchfunktionen nur wissen ob es immer zur selben Zeit gespritzt werden muss und jetzt das...manche spritzen es für und manche gegen den ES. Ich soll heute damit beginnen, ZT 21 und dann auf die Mens warten...

1

Kenn es nur zum Auslösen... 🤔

2

Ich habe es auch zum auslösen gespritzt. Habe hier im Forum aber auch schon gelesen das es in manchen Protokollen zur Unterdrückung gespritzt wird.

LG,
Laura

5

Verrückt das ein Medikament zwei so verschiedene Wirkungen haben kann.
Danke

3

Hey liebes,

Da ich 26 bin und meine Ärztin Angst hatte, dass es nicht hinhaut mit der zeitlichen Berechnung des ES wurde es bei mir zur Downregulierung genutzt. Eine Triptofem und ne halbe OVITRELLE (zum auslösen) war es bei mir.
Hoffe konnte helfen. Alles gute 💕

6

Wofür solltest Du das den Spritzen? Für eine IUI?
DANKE

4

Es geht beides, kommt darauf an, wann in Zyklus man es nimmt und in welcher Kombination mit anderen Medikamenten.

Ich bekomme es jetzt noch für eine andere Anwendungsmöglichkeit: als Einnistungsspritze nach TF.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Ich muss nur Triptofen spritzen.
Danke.
Hast du in diesem Monat noch einen Transfer?
Wäre spannend zu erfahren ob es bei Dir als Einnistungsspritze funktioniert hat.

8

Ja, wenn alles gut läuft, noch vor Weihnachten. Habe morgen früh US und PU ist wahrscheinlich Mi/Do/Fr.

weiteren Kommentar laden
9

Geht beides.

10

Huhu, hatte es auch mal in einem Protokoll zum Unterdrücken (zusammen mit Pergoveris) und habe schon gelesen, dass es zum Auslösen verwendet wird als auch zur Einnistung. Alles Gute 🍀

12

Vielen Dank für deine Antwort 😊

Top Diskussionen anzeigen