ERFAHRUNGEN NIEDRIEGER HCG

Hallo Mädels ich hate 30.10Pu von 7 eizellen 5 waren zu gebrauchen 2 haben sich gut befruchtet 2 schlecht mein Mann hat Oat
02.11 Tf von 2 Zeller in top Qualität
Bluttest 13.11 Pu14 17,7
Pu17 55,5
Pu23 355
Pu32 1289 am 1.12 Ultraschall nur fruchthöle 6+3 oder so
10.12 bluttest 4700hcg
Am 14.12 Ultraschall wenn sich da der Krümmel nicht zeigt ist es vorbei
Hätte jemand auch gutes Ende mit so wenig hcg?

1

Es tut mir sehr leid, aber der Wert ist für Ende der 8SSW leider viel zu niedrig. Ich fürchte da gibt es kaum Hoffnung auf eine intakte SS.

Alles Gute für Dich 🍀

LG,
Laura

2

Ich hatte weniger meine Tochter liegt neben mir.

3

Aber die Verdoppelung vom 1.12. bis 10.12 ist nicht ansatzweise da. Die Ss wird nicht intakt sein. Sorry 😪

4

Mm warte noch ich hab transfer +14 pu 19 600 hcg
Transfer plus 16 pu 21 1350 hcg ich hab auch noch nichts gesehen nicht mal fruchthohle sie erahnte was 2 Stück ich bange auch noch di hab ich nochmal us.
Sie sagte aber alles ok.

Wir drücken feste die Daumen

5

Klar morgen erfahre ich mehr
Awakawi dein hcg ist ja gut

Top Diskussionen anzeigen