Endlich am 18.12. Transfer im Kryo Zyklus 😊

Hallo ihr lieben.
Möchte kurz meine Freude mit euch teilen.
Endlich nach 4,5 Jahren Kinderwunsch ist es am Freitag soweit. Montag werden 3 meiner 7 Eisbären aufgetaut und im Blasto stadium zurück gegeben 🥰ich freue mich so sehr auf meine kleinen 🐣. Und hoffe das sich auch mindestens eines davon soweit entwickelt.
Hat jemand zufällig auch am Freitag Transfer???
Das einzige wovor ich wirklich noch Angst habe mich, jetzt so kurz vorm Ziel, mit corona anzustecken und die ganzen Tabletten und das auftauen umsonst war. Da ich selbst in einer Arzt Klinik arbeite ist die Chance halt erhöht 😪 drückt mir die Daumen das ich ja bis dahin gesund bleibe und der Transfer zum Erfolg führt.
Alles Liebe euch 🍀

1

Same here, nur dass ich am Dienstag Transfer habe. Aber mit unseren FFP2 bzw. 3 Masken wird nichts passieren! Wünsche dir viel Glück! ☺️

4

Hey hier auch 🙂
Wenn was von den 3 Eisbären wach wird habe ich auch Mittwoch Transfer.

Lg und alles viel Glück 🍀🍀🍀🍀😘🍀

2

Ich erfahre am Montag wann ich meinen Transfer habe. Vermutlich Mittwoch oder Donnerstag. Mal sehen :).
Ich drücke Dir die Daumen für freitag. Das klappt ganz sicher.

3

Halt bei mir gehts erstmal um die PU 😂🙈
Ich bin schon völlig verwirrt... die hormone... 😂

5

Ich hab voraussichtlich Donnerstag Transfer von hoffentlich zwei eisbärchen 😅