🍀Hibbelpost am Samstag💕

"Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen." Immanuel Kant

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin so unendlich aufgeregt, weil ich gerade tatsächlich zur 4.IUI fahre. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet das es noch was wird. Jetzt brauch ich nur noch viel 🍀
Und dann fahren wir zu meiner Lieblingsschwester und machen uns dort ein schönes Wochenende mit wandern und Feuerschale abends. 😁

Was steht bei euch heute so an?
LG von der aufgeregten Fatima

1

Viel Spaß bei deiner Schwester 🥰

Und natürlich viel Glück für die iui 🍀🍀🍀

Heute und morgen kommen nochmal zwei Helferlein und dann haben wir vermutlich nurnoch Kontakt zur Außenwelt, wenn wir einkaufen gehen.

Meine mens ist so ziemlich rum :)

Ich muss nurnoch heute zwei Geschenke bestellen, dann kann ich Weihnachten gemütlich angehen 😁

Habt ein schönes Wochenende 😊

6

Hallo mini-t-rex,
Habt ihr denn eigentlich schon eure Wohnung abgegeben?
Mir ist gestern aufgefallen, dass ich Dussel ein Geschenk vergessen hab. 🙈
Also renn ich Montag nochmal los. 😅
LG und viel Spaß mit euren Helfern.

11

Jain. Übergabe hatten wir schon, aber offiziell haben wir die Wohnung noch bis 31.12.

Eben hab ich die Nachricht bekommen, dass ein Geschenk vermutlich nicht mehr vor Weihnachten kommt, da ausverkauft 😰
Mal schauen was ich da mache. Entweder das ausweich Geschenk nehmen und dieses fürn Geburtstag nehmen, sobald es dann da ist oder ne Karte mit dem Hinweis, dass es später kommt 🤔

Viel Erfolg Montag. Die Läden sind momentan scheinbar brechend voll 🙈

2

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Gestern war Transfer. Ich war spät dran, es lief alles sehr schnell. Da ich schon mehrere hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Auf Nachfrage hat mir die Arzthelferin mitgeteilt dass nur 1 Eizelle es geschafft hat, die ich gerade brüte. Ich war zwar etwas traurig, aber immerhin eine.
Nun ruft mich heute das Labor an um die Entwicklung der restlichen Eizellen mitzuteilen. Sie sind sehr wohl noch da, entwickeln sich aber etwas langsam und sie können mir daher heute noch nicht mit Sicherheit sagen ob sie es schaffen werden. Wenn ich die Arzthelferin noch erwische, kann sie was erleben! 🤣

4

Alles Gute für die Warteschleife und natürlich den Ausgang!
Irgendwie gibts überall so verpeilte Mitarbeiter - in so einem empfindsamen Gebiet, ist das halt echt doof.

7

Hey blauerenzian,
Danke fürs Daumen drücken. Das gleich mach ich für dich. 🍀
Das mit der Fehlinfo ist natürlich mies. Aber vielleicht reicht ja schon die EINE. 💕🍀
LG

3

🍀🍀Viel Glück und alles Gute für die IUI🍀🍀

Bei mir steht nichts an. Glaube mein letzter (Hoffentlich) Zyklus vor der Downregulation (habe am 21.12 Termin beim FA) ist total vermurkst, anovulatorisch denk ich mal. Die Temperatur kurvt im nirgendwo und die LH Tests sind seit 4 Tagen hoch.

Der Mann ist krank, der Test gestern war aber zum Glück negativ (das heisst ja aber nicht, dass er nicht krank ist ;) - vergisst man heutzutage irgendwie - ach kein Covid-19, dann ist es ja nicht so schlimm)

9

Hallo Cairlynn,
Danke fürs Glück wünschen.😘
Ich hoffe das es sich bei dir irgendwie einpegelt. 4 Tage ist aber auch irgendwie lang 🤔
Gute Besserung an deinen Mann,hoffe es ist nicht all zu schlimm

LG

5

Guten Morgen zusammen 😄

Liebe Fatima, ganz, ganz viel Glück. Daumen sind gedrückt 🤞 🍀

8

Lieben Dank marialein89. 😘

10

Hallo,

viel Glück für die IUI heute 🍀.

Gestern ist pünktlich die Mens eingetrudelt. Diesen Zyklus wird nun wundergehibbelt. In den nächsten Tagen packe ich also mal das Thermometer aus. Mein Eisprung wird dann wieder so spät sein, das nervt mich ja jetzt schon. Habe gerade mal geschaut, wann der Eisprung in den letzten unstimulierten Zyklen so war: um Tag 23 rum 🙈🙄. Stimuliert zwischen Tag 12-14.

Geschenke hab ich noch kein einziges aber zumindest bereits zwei Ideen (von 3 erforderlichen). Die werden am Wochenende dann mal noch bestellt. Unser Plan ist auch in nächster Zeit so wenig wie möglich unter Menschen zu gehen.

Viele Grüße

12

Danke dir liebe Havaneser.
Das mit deinem Wunderzyklus klingt natürlich weniger schön. Ichchpffe ihr könnt ihn erfolgreich nutzen.🍀

LG