Wieder im Rennen!

Hallo Mädels!

Vllt kennen mich noch ein paar alte Hasen, konnte leider mein Hunde Bild nicht mehr hochladen.

Wir starten, nach dem 7ten negativen Geschwister Versuch, nochmal einen und zwar in einer anderen Klinik und das mit IVF Naturell!

Hab am 21.12 mein Erstgespräch und am 14.12 einen Termin bei einer Endometriose Spezialistin, das sich da ein Problem gezeigt hat, was vllt dazu beigetragen hat, das 7 Versuche mit 9 Blastos, negativen waren!

Lg Aida01

1

Willkommen zurück liebe Aida!!😍❤

Schön, dass ihr es weiter versucht und neuen Mut fasst

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

Auf das, dass Jahr 2021 Euer Jahr wird!!
✊✊✊✊✊✊✊

Ganz liebe Grüße

4

Hallo Lilo!
Das hoffe ich auch!
Ich finde einfach noch keinen Frieden, um richtig abschließen zu können!
Wir haben uns vor einer Woche dazu entschieden!
Vorher muss aber der Endometriose Herd, bin ich erst vor 2 Wochen drauf gekommen, entfernt werden!
Also eine Sanierung muss gemacht werden,vllt erhöht das meine Chancen!

Lg Romy ♥️🤗

6

Ich verstehe Dich nur zu gut. Bin doch in der gleichen Situation!

Schwanger werden war nicht unser Problem...

🤗🤗🤗🤗😘

weitere Kommentare laden
2

Wie schön, dass du wieder da bist, Aida! 🤗🍀🎄
Und auch noch mit einem neuen Plan, das klingt super!
Ich wünsche dir sehr, dass es nun doch noch klappt mit dem Geschwisterchen!

3

Vielen Dank!
Ich konnte einfach noch nicht aufgeben!
Erst muss man mal schauen, ob bei mir noch was zu holen ist,denn die letzte IVF war 2016 und alle Embryos stammten von der,da war ich 33!
Jetzt bin ich 38!

Man wird sehe

LG Romy 🤗😘😘😘😘

5

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
Bei der ICSI aus der meine letzten beiden SS stammen war ich auch fast 38.

weitere Kommentare laden
13

Wundervoll, dass Du wieder da bist❤
Herzlich Willkommen zurück🥰

14

Danke!🤗
Hätte ich mir nie gedacht, das wir es noch mal versuchen!😄

15

Hallo Liebes,

willkommen zurück🥰🥰 schön dass ihr nicht aufgebt👍 Habt ihr mal euch auf HLA Sharing untersuchen lassen?
Eventuell würde euch Granozyte helfen. Bei uns geht es leider nicht ohne wegen dem Sharing und fehlenden Kir Genen.

Wir sind seit kurzem auch zurück für ein Regenbogengeschwisterchen. Leider musste die Kryo wegen grottiger Schleimhaut abgebrochen werden.

Liebe Grüße
Sternschnuppe

16

Hallo!
HLA Sharing?
Kenn ich leider nicht!🤷‍♀️
Was ist das?

Also auch dir, alles Gute und viel Glück!🤗
Lg Aida

17

Willkommen zurück! Ich „kenne“ dich noch ☺️!
Wenn du magst, Nessa2703 hat gestern einen Post gemacht zwecks Austausch IVF Naturelle, wir sind schon fleißig am Schreiben!
Viel Glück 🍀 dir auf alle Fälle für die weiteren Versuche!

18

Hallo!
Ja, der Post würde für mich passen!
Wo ist der?

21

Willkommen zurück liebe Aida!!!😘

Ich drücke dir für morgen fest für Daumen und wünsche dir für den nächsten Versuch, das es endlich mit dem Geschwisterchen klappt!

22

Vielen lieben Dank!
Bin schon etwas nervös!
Ich hoffe, irgendwie, es ist das was mein FA vermutet, und sie kann mir helfen!

Top Diskussionen anzeigen