AMH zwischen < 0,03 und 0,12 und jetzt trotzdem Mutter

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur einmal melden - einige der etwas älteren Hasen werden mich noch kennen und die anderen können meine Geschichte in der VK nachlesen.

Mein Sohn Matti ist gestern einen Monat alt geworden. Er ist total lieb und zuckersüß.🥰

Gebt nicht auf?

Liebe Grüße

Finnsmama - die eigentlich jetzt FinnsundMattisMama heißen müsste

PS:
Bitte wechselt bei leeren Follikeln in eine Klinik die Follikelspülung macht - das war bei mir der Schlüssel zum Erfolg

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures 2.Sohnes!!

Ein Beweis, dass kämpfen sich lohnt!!

Alles Liebe und Gute für Euch!❤

2

Alles, alles Gute für Euch, das macht in der Tat Hoffnung 🍀

3

Hallo du Liebe,
schön, dass du dich nochmal meldest! 🤗
Ich bin ja auch mit einem AMH von 0,8 und später 2x mit einem von 0,2 schwanger geworden.
Lasst euch von dem Wert (allein) nicht so stressen!
Liebe Grüße!

5

Hallo 🤗 dürfte ich bei dir auch die Werte wissen von LH und FSH wie die bei dir waren/sind? Hattest du ganz normal/regelmäßig deine Periode?

7

Hallo Victoria,
Das FSH war bei AMH 0,8 bei 8,4, LH 4,1

und zwei Jahre später bei AMH 0,2 einmal 12,3, LH 3,9

und ein weiteres Jahr später (AMH immer noch 0,2) FSH 10,7 und LH 3,2.

Ich hatte immer regelmäßige Zyklen.

Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden
4

Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch ☺️❤️

Wie ist den LH und FSH die ganze Zeit gewesen? Hattest du deine Periode regelmäßig?
Liebe Grüße

16

Meine Periode hatte ich regelmäßig - mein LH lag immer so um die 9 oder 10 und mein FSH in dem Zyklus bei dem es geklappt hat bei 11 - allerdings mit Pillenvorbehandlung - ich hatte auch Zyklen mit 27 oder 36

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und danke für Deine Geschichte!!!!
Ich bin aktuell in der Warteschleife und kann solche aufbauenden Zeilen sehr gut gebrauchen!!!
Aufgeben ist keine Option, auch wenn es viel Kraft kostet.

10

Schon 1 Monat, wow. Meine Tochter wird bald 2. wir haben damals viel geschrieben, bei mir war es das gleiche Problem, Follikelspülung war mein Weg zum Erfolg. Alles gute

11

Hi 🤗 blöde Frage. Was genau wird bei der Follikel Spülung gemacht bzw was ist der Vorteil?

13

Wenn man zb zu viele leere Follikel hat.... man muss wissen, dass es leere Follikel eigentlich nicht gibt, in jedem Follikel ist eine Eizelle. Bei der Punktion werden die Follikel abgesaugt. Kleben aber die Eizellen noch zu stark im Follikel, kann man sie nicht absaugen, dann ist ein mehrmaliges spülen des Follikel notwendig. Manchmal hilft auch die doppelte Menge hcg zum auslösen zu benutzen, das hcg hilft den Eizellen sich aus dem Follikel zu lösen.

weitere Kommentare laden
12

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch 🤗💕 Ich bin noch relativ neu im Forum, wir kämpfen aber auch schon lange.

Deine Geschichte macht wirklich Mut - solche Geschichten brauchen wir hier!!
Kämpfen lohnt sich - auch wenn keiner mehr dran glaubt und es zäh ist!! 💪💪

Liebe Grüße 🙋‍♀️

15

Herzlichen Glückwunsch zum 1 monatigen des kleinen Matti!!!
Es ist so toll, das es ihn Dank deinem Durchhaltevermögen gibt!!!😍😍😍😍

Top Diskussionen anzeigen