Punktion

Guten Abend!

Ich hatte heute um 9.30 Uhr meine Punktion für unsere erste IVF.

Alles lief gut ab und erfreulicherweise habe ich bisher auch keine Schmerzen.
Ich war vorhin zum ersten Mal auf dem Klo ( ich muss zugeben, davor hatte ich etwas Angst) aber auch hier habe ich nicht viel gespürt. Klar am Papier war etwas Blut.

Es sind insgesamt 9 Eizellen Punktier worden.
Die Ärztin war damit sehr zufrieden.
Ich habe was die Zahl angeht kein Ahnung ob das nun eine gute Menge ist oder nicht.

Wie viele hattet ihr so?

Morgen um 10 Uhr muss ich anrufen und nachfragen wie es weitergeht.

Der Transfer ist für Mittwoch geplant, wenn alles so weiter läuft wie ich mir es wünsche.

Lg 🦔in 13

1

Hallo Igelin,

herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten überstandenen Punktion und den neun Eizellen :-). Bei meiner ersten ICSI war ich auch furchtbar nervös und hatte total angst vor den Schmerzen danach. Aber letztendlich war alles halb so wild.

Ich habe bisher vier Punktionen hinter mir und hatte 2x 13, 1x 10 und 1x 9 Eizellen. Meine Klinik hat mir am Anfang gesagt, dass sie immer so circa 10 Eizellen anstreben und keine Überstimulation verursachen wollen.

Ich drücke dir die Daumen für deinen Transfer am Mittwoch #klee#klee

Liebe Grüße

2

Hallo,

Ich hatte heute auch Punktion meiner ersten IVF. Hab 4 Eizellen was aber für mein Alter (39) ganz gut sein soll.
Mein transfer ist frühestens Donnerstag. Warum wird bei dir schon Mittwoch transferiert?

LG

3

Kann ich dir ganz einfach gesagt nicht sagen.
Vielleicht ändert sich der Termin aber auch nochmals.
Ich bin übrigens schon 44.

4

Dann hast du vermutlich noch eine gute Reserve🙂 mein AMH ist schon niedrig mit 0.7 wurde mir gesagt.

Drück uns die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,
bin 40 und hatte bis jetzt 11, 8 und heute 9 Eizellen.
Viele Grüße und viel Erfolg,
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

7

Hallo, ist es 9,10 EZ zu gewinnen.
Also gut gelaufen, würde ich meinen!!

Mit was hast Du stimuliert und wieviele iE?

Drücke Dir die Daumen für die Befruchtung!!

🍀🍀🍀

LG

8

Hallo,
Mit Gonal f - 175 Einheiten über 13 Tage.
Und dazu noch 7 Centrotide 0,25 mg
Beides habe ich gut vertragen.

9

Update

Habe heute morgen in der Kiwu angerufen.
Von meinen neun Zellen haben sich nur 3 befruchten lassen.
Zwei bekomme ich morgen zurück.
Die dritte hat es nicht geschafft.
Ganz ehrlich gesagt bin ich schon etwas enttäuscht, dass es nur 2 sind.

Lg 🦔in 13