"PU+12" künstliche Kryo - Keine Blutung

Morgen Mädls,

Herrje, ich komm mir grad selbst schon total irre vor... 🙈
Long Story short: ich hatte 9 ICSIs mit Frischtransfer, alle negativ ohne Einnistung. Und ich hatte zwei Kryos jeweils im künstlichen Zyklus ohne Eisprung, beide positiv mit Geburt.

So, in beiden positiven Kryos hatte ich ab "ES+12" (hatte ja keinen Eisprung, aber gerechnet wird ja trotzdem so) zuerst braune Schmierblutungen und dann immer wieder rote Blutungen bis ca. jeweils 25. Woche (Ursache wurde beide Male nicht gefunden).

Nun bin ich wieder bei "ES+12" eines künstlichen Kryozyklus' und...NICHTS. Somit ist das wohl ein negativ, weil sich nichts "eingegraben" hat bzw. es keinen Hormonumschwung gab, was eine Blutung hätte verursachen können, oder?
Testen kann ich leider (noch) nicht, da ich ein HCG-Tiefstarter bin, also immer unterirdische Werte habe und diese zudem auch nicht "aufs Papier" bringe (bei Ovus habe ich das gleiche Problem, da kommt auch trotz Eisprung nur eine Mini-Linie). Der Test wäre also ohnehin negativ.
Ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch, deshalb wollte ich bei euch nachfragen. Hatte eine von euch vielleicht mehrere Schwangerschaften mit unterschiedlichen "Starts"?

Ich bin doch echt total bescheuert...wer bitte "wünscht" sich Blutungen, außer ich?

1

Hallo du liebe,
nachdem du es zweimal genau so erlebt hast, kann ich deine Ungewissheit verstehen.

Ich bin jetzt zum dritten Mal (2x Frisch-TF, 1xKryo) Schwanger und muss sagen, dass es bei mir jedes Mal anders war. Blutungen hatte ich jedoch (außer nach der Plazentaablösung bei meinem Sohn) in keiner SS.
Bei meiner Tochter hatte ich ab PU+12 starkes Mensziehen, das einige Wochen anhielt, sonst nichts (keine Übelkeit o. ä.), hcg an PU+17 bei 80.
Bei meinem verstorbenen Sohn hatte ich ein Gefühl, als ob jemand mit einem spitzen Gegenstand in der Gebärmutter kratzt, ab PU+9, dann 8.-17. Woche Übelkeit, hcg an PU+14 bei 280,
Aktuell hatte ich gar nichts bis an 5+6 Übelkeit einsetzte, hcg an PU+15 330.

Es kann also auch jedes Mal unterschiedlich sein.
Aber so richtig helfen kann dir meine Antwort nun leider auch nicht.🤷‍♀

Ich wünsche dir einen positiven Test! 🍀

2

Lieben Dank, dass du mir schreibst!

Ich habe bei deiner Geschichte einen großen Kloß im Hals und schäme mich direkt für mein "Problemchen". Es tut mir unsagbar leid, was du erleben musstest. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass dein Wunder gesund und munter in eurer Mitte aufwachsen darf!

3

Vielen Dank für deine lieben Worte!
Ich wünsche euch euer drittes Wunder!