❄️Hibbelpost am Montag❄️

„Ich bin ☃️❄️. Woher ich das weiß? Der Mond hat es mir gesagt.“


Guten Morgen
Heute gibt es mal wieder ein Filmzitat :)
Die Figur war auch schon mal mein Halloween Kostüm 😁

Meine mens ist am Wochenende nicht gekommen, also war mein es wohl doch später. Heute ist meine Temperatur rapide runter gegangen, daher vermute ich, dass sie im Laufe des Tages kommt. Wärmepflaster und schmerztabletten sind eingepackt. Ich bin also vorbereitet.

Mein Wochenende war bis auf eine email(wegen dem Haus) total schön 😊
Wir haben lecker Sushi gemacht und coole Multiplayer Games ausprobiert 😁

Wir war es denn bei euch und was bringt die neue Woche?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen ihr Lieben,

nach laaaaaanger Zeit schreibe ich auch mal wieder im Hibbelpost.
Meine Woche wird relativ unspektakulär mit meinem Frühchen mit angeschlagener Lunge kann ich in Coronazeiten das Haus sowieso kaum mehr verlassen. Wir werden also spielen und den arbeitenden Papa im Homeoffice nerven 😅.

Generell habe ich es immer noch nicht verdaut, dass die Kryo abgebrochen werden musste wegen katastrophaler Schleimhaut. Dann kam heute auch noch die Rechnung reingeflattert....fast 300 Euro für nix😪 Wir hatten uns so auf die Regenbogenblasto gefreut mit Hoffnung für Weihnachten aber beim Kinderwunsch wird man ja zur Geduld gezwungen das kennen wir ja alle.

Ich finde es voll faszinierend dass du anhand deiner Temperatur den Verlauf so gut voraussagen kannst...ich hatte das auch mal einen Zyklus versucht das war nur seltsames Durcheinander.

Hab einen schönen Tag 🤗

6

Ich stehe auch immer ratlos vor meiner Kurve 😂😅
Aber so ein paar Eckpunkte gibt es 😁 durch meine mini Erkältung ist meine „Kurve“ diesen Monat aber eher unlesbar 😅

Das mit dem Abbruch ist echt doof und natürlich kommt dann noch die doofe Rechnung reingeflattert 🙈
Habtvihr ne Vermutung woran es gelegen haben könnte?

Viel Spaß in der Isolierung :)

2

Hallo,

das Wochenende hat nicht viel hergegeben. Ein bisschen am Haus werkeln und ein Klausuren korrigieren, sonst eher ruhig.

Heute morgen war ich schon bei der Punktion. Es konnten 9 Eizellen gewonnen werden😃. Auf 6 hatten wir gehofft. Es sieht also gut für den Transfer am Samstag aus. Heute gab es dann auch die zweite Lipidinfusion. Nachdem bei der Gerinnung nichts herausgekommen ist unser letztes Stellschräubchen, sonst bleibt nur auf einen gesunden Embryo zu hoffen. Bin ja auch schon vierzig.

Heute wird also ausgeruht und morgen geht es wieder zur Arbeit. Aber ich weiß jetzt schon, dass das Warten eine Geduldsprobe wird. Ist nicht meine Stärke😣. Ich versuche diesmal meinen Mann damit nicht auf die Palme zu bringen🤣.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

11

Super das es doch mehr geworden sind. Ich hoffe, dass diesmal das Glücksei dabei ist. 🍀

13

Wie schön, dass es mehr als erwartet wurden.
Da drücke ich dir erstmal für die befruchtungsrate die Daumen 😊🍀

Erhol dich gut 😊

weiteren Kommentar laden
3

Moin,

was ist es denn hier so ruhig heute?🤔

Ich hoffe, die Mens bleibt doch noch weg, ich habe auch schon vor NMT fallende Glückskurven gesehen 🍀🍀🍀

Mir ist normalerweise immer kalt, aber gestern Abend hatte ich richtige Hitzewallungen und sogar kühl geduscht 😳 irgendetwas scheint Elonva schon zu bewirken 😅

Ab morgen kommt lecker Orgalutran dazu und am Freitag ist US.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Guten Tag, meine Liebe ❤
Aus einem Gefühl heraus wollte ich mal schauen, ob ich hier finden kann, wie es dir geht und was du so treibst ♥️😍

Scheint so, als sei ich rechtzeitig da um dir für diesen Versuch jetzt alle alle Daumen zu drücken 🍀🕯️😍

9

Dankeschön liebe heoki 😘

Wie geht's euch denn?

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

Oh hoffentlich nichts allzu schlimmes mot der e-mail.
Ich befinde mich im 1. Von 3 pausenzyklen. Mir tut es gut keine medis, keine termine bezüglich des kiwus... dafür zieht mein zahnarzttermin weitere Kreise als befürchtet... naja muss ich jetzt durch
.. 12.02. Ist die op geplant... danach möchte ich gerne die wieder mit iui starten und hoffe auf ein positiven Ausgang...

Gestern hatten wir einen tollen Nachmittag. Hatten besuch... vermutlich der letzte für dieses jahr. Da ja die maßnahmen wieder verschärft werden... auf der Arbeit herrscht derzeit noch die ruhe vor dem sturm... Schönen wochenstart euch allen viel #klee für bevorstehende Tests, Termine usw.

#herzlich siri

15

Ne. Die email hat uns nur aufgeregt. Unfähigkeit mancher Menschen 🙄
Aber das schlimmste hat sich geklärt :)

Zähne sind immer fies 🙈
Ich hoffe es wird nicht zu schlimm 🍀

Besuche sind wirklich selten geworden. Aber bei uns glücklicherweise nur bedingt ein Problem, da wir technisch (Videochat) ganz gut aufgestellt und eh eher eigenbrödler sind. Aber unsere Freunde auch, daher sind unsere Treffen vermutlich eh harmlos 😁
Auch wenn es nicht das gleiche ist, vielleicht könnt ihr euch ja auch mal digital treffen. Oder zu nem schönen Spaziergang :)

20

Das wird sich zeigen... die diagnose war ernüchternd #klatsch...

Ja bei uns ist es auch sehr wenig geworden, obwohl wir gerne und oft besuch hatten...

Ach ja hat alles was für sich, man hat viel zeit für sich. Heute nähe ich noch ein paar masken und dann chillen wir. Mein mann ist seit heute krank geschrieben mal wieder sein rücken/fuß/Nerv #klatsch

Naja wir werden sehen, das nächste jahr wird wohl so bescheiden starten wie 2020 endet.

#herzlich siri

weiteren Kommentar laden
5

Mahlzeit, 😊

ich hoffe sie wird nicht so schmerzhaft. 😖

Nachdem ich im ersten Stimuzyklus nach dem frühen Abgang schon an ZT11 eine ES hatte, lässt er dieses Mal auf sich warten. 😏 War letzte Woche Dienstag an ZT11 zum US. Nichts gesehen... Dosis erhöhen. Dann wieder am Freitag ZT14 Mini Follikel links (12mm) Dosis wieder erhöhen. Seit heute habe ich das erste mal guten ZS. Donnerstag soll ich wieder hin. Hoffe das ist nicht zu spät. 🙏🏻 Die werden schon wissen was sie machen. (Hoffe ich) 😊

16

Ich hoffe auch 😅

Du machst es mit deinem ES aber spannend. Ich hoffe es passt alles zeitlich :) 🍀

7

Hallo,
heute war meine letzte Punktion (3. ICSI). Ich schwanke zwischen Freude (weil vorbei) und Enttäuschung (magere Ausbeute). Während die anderen Punktionen immer >10 Eizellen ergattert haben, sind es diesmal nur 4. Ob es überhaupt reicht für die Blastokultur? Ich würde jetzt am liebsten schlafen und erst in 2021 wieder aufwachen.

17

Deinen Zwiespalt kann ich gut verstehen.
Meist ist ja die Qualität besser, wenn es weniger Eizellen sind.
Ich drücke dir erstmal für die Befruchtung die Daumen 😊🍀

12

Hallo mini-t-rex,
Was habt ihr den für Spiele ausprobiert?
Wir hatten ja spontan unseren Neffen, da werd ich heut das Kinderzimmer wieder schick machen und dann Treff ich mich noch mit einer Freundin aufm Kaffee.
Ansonsten ist die Mens vorbei, die Rückenschmerzen sind leider geblieben.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass der Arzt morgen am Telefon sagt,dass er den Versuch jetzt noch macht,sonst war's das für 2020. Und es ist wieder ein Jahr rum, in dem wir nicht weiter gekommen sind in Sagen Kiwu, frustrierend....

18

Videospiele :) einmal Blazing beaks (ist total chaotisch 😁), heaveho (Geschicklichkeits jump and run 🤔sehr verrückt)und drawful2 (ist zwar leider auf englisch aber mit tat nachher trotzdem der Bauch vor lachen weh)


Ich hoffe dein Kaffeetreffen war schön 😊

Das ist ja blöd, dass dich die Rückenschmerzen weiter ärgern 🙈
Viel Glück für morgen 🍀