Lipovenös/Omegaven immer mit Kortison? Medis allgemein?

Guten Morgen,

Heute an ZT 5 im Pausenzyklus bin ich immer noch am kämpfen wer mir die Lipovenös bzw Intralipid Infusionen legen kann, meine Kiwu empfiehlt es mir auf Grund Hashimoto, 3 FGs in früheren Jahren und jetzt zwei erfolglosen Transferen in Folge.

Aber OHNE Kortison.

Hat das noch wer so gehabt? Ich lese eigentlich immer nur von mit Kortison.

Ich möchte beim nächsten Versuch einfach alles richtig machen. Aber ich hab das Gefühl ich nehme e schon so viel.

Metformin (IR und PCO)
L Thyroxin (Hashimoto SD Autoimmunerkrankung) dauernd
Und mit Zyklus Beginn dann
ASS 100
CLEXANE
ESTRIFAM
DEKRISTOL
FOLSÄURE
OMEGA3
VAGIFLOR

und später dann noch PROGESTAN und PROLUTEX

Nächsten Versuch dann noch die Lipovenös Infusionen 7 Tage vor TF, an TF und danach jede Woche.

Was meint ihr?

Seid ganz lieb gegrüßt 😊

1

Hallo hallo! Bei mir ist’s genauso. Habe eine Infusion hinter mir, am Tag vorm TF nochmal und eine Woche danach auch. Auch ohne Kortison! Habe auch mehrmals gefragt. Meine KiWu hält nix davon!

2

Ah OK, sie raten dir zur Infusion aber ohne Kortison?
Wie bei mir.... Dann ist das vielleicht doch auch möglich.

Ich drücke dir die Daumen. 👍👍👍👍

3

Ja ist es wohl. Ich war auch so skeptisch und hätte am Liebsten auf eigene Faust Cortison besorgt. Aber ich habe dann explizit noch mehrmals nachgefragt und jeder Arzt in dieser Klinik hat mir unabhängig voneinander gesagt, dass in meinem Fall kein Kortison indiziert ist. Demnach vertraue ich da jetzt einfach mal.

Ist bei dir vielleicht genauso, dass keine Indikation dafür besteht.

Drück dir auch die Daumen! :)

weitere Kommentare laden