OneStep falsch positiv... So traurig

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte diesen Zyklus den 6. Transfer eines Embryos. Nie kam es zu einer Einnistung. Die Embryos sind durch stimuliert und natürliche icsi entstanden.

Nun durfte ich gestern an pu plus 12 mittags positiv testen... Eindeutig positiv.

Abends konnte ich es nicht lassen... Da war der test schneeweiß und ich bekam ein schlechtes Gefühl... Und googelt dann mal die von mir benutzen OneStep Frühtests.

Da fand ich viele Beiträge mit falsch positiven Ergebnissen.

Ich schlief fast gar nicht und machte vorhin einen test mit OneStep und den digitalen frühtest von cb. Beide negativ.

Ich bin soooo traurig und in ein großes Loch gefallen. Ich hatte schon geplant, den positiven digitest als Nikolausgeschenk in den Stiefel meines Mannes zu packen...

So lagen wir beide weinend im Bett... Ich weiß einfach nicht weiter...

Diese sch.. OneStep tests!

Ich bin soooo traurig 😢

1

Das tut mir sooooo leid für dich. Ich hab aber auch keine posetive one streps gehabt und hab am Donnerstag mit clear blue leicht posetiv getestet und heute dann auch nochmal eindeutig... Ich würde dir empfehlen von den one strep die Finger zu lassen
Fühl dich gedrückt

2

Ach nein . Das ist unfair . Nach so langem hoffen und Bangen wünscht man sich endlich ein Ende dieser langen Talfahrt.

Ich habe auch schon gelesen das die kein eindeutiges Ergebnis abliefern . Ich würde dir auch raten wenn dann nur mit clearblue zu testen .

Das tut mir unendlich leid für dich 🤍fühl dich gedrückt 🤍

3

Danke für deine Antwort...

Ich habe die letzten Versuche immer mit OneStep getestet... Der war nie positiv... War ja auch richtig so...

Und jetzt... Es ist einfach schrecklich, so tief zu fallen

4

Fühl dich ganz fest gedrückt🤍
Es tut mir sehr leid 😥 Es ist so unfair. Nicht aufgeben❤️

5

Dankeschön...

Im Moment weiß ich nicht mehr, was wir noch anders machen könnten....

😭

6

😥 Vielleicht weitere Diagnostik? Wie sieht’s den mit dem ERA Test aus? Das wäre doch eine Möglichkeit um zu prüfen, ob das Einnistungsfenster stimmt.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Ich hänge nochmal das Bild von pu plus 12 dran.. Jetzt ist er ja schon etwas älter als einen Tag...
Die Linie war gestern noch deutlicher und rosa....

Wie kann der nur falsch positiv sein😩