PU+13 schwache zweite Linie?

Thumbnail

Hallo zusammen!
Heute morgen pu+13 tf+10 habe ich mit zwei verschiedene 20er Tests hauchzart positiv getestet. Mein Mann sieht die Linie auch, also sollte es keine Einbildung sein 🙈
Allerdings zeigte der CB mit Wochenbestimmung ein Minus, oh man-ich dachte er kann das Rätsel lösen mit den hauchzarten Linien.
Jetzt weiß ich gar nicht was ich denken soll, und es bleibt nur eins übring-in zweibTagen wieder testen.
Ich wünsche Euch einen schönen zweiten Advent

1

was hast du denn wiederbekommen? Wünsche dir dass die Linie dicker wird

2

Danke dir 🥰 ich habe zwei schöne 8-Zeller zurückbekommen

3

Hallo, wann hast du Bluttest? Ich sehr auch etwas.🌈Bei mir war's ähnlich. 🥰.
Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
6

Ich finde an Pu+13 muss ein 20er auch noch nicht stärker sein. Theoretisch wäre ja morgen Nmt. Da sollte ein 10er gut anschlagen. Einfach morgen oder übermorgen nochmal testen. 👍 welche Empfindlichkeit hat der Cb?

8

Hallo Bibi,
CB sollte 25er sein 🙈
Ich denke, nach knapp 7 Jahren KiWu konnte ich der zarten Linie nicht glauben und von da kommt diese Unsicherheit. Konnte heute morgen meinen Augen nicht glauben und musste meinen Mann wecken.
Ja, ich warte bis übermorgen. Der BT ist erst am Donnerstag.

14

Ja ich verstehe dich. Nach ein paar biochemischen Ss kann ich so einem Test auch nicht mehr trauen bzw mich drüber freuen. Aber der Strich ist da und du bist eine Runde weiter ;) Drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ist der eine ein PreSense?
Falls ja ist das ja eigentlich ein 10er, dann würde ich den schon für PU+13 sehr schwach finden.
Lg

11
Thumbnail

So sahen meine aus an PU+11, 12 und13 auch der digitale schlug schon an, hatte 2 Zeller an PU+2 zürück bekommen.
Am Ende wars dann leider nur eine biochemische Schwangerschaft.
Wünsche dir natürlich ganz viel Glück 🌠

12

Oh, das tut mir wirklich leid!
Startet ihr bald wieder?

Der Test ist TestaMed von DM und drauf steht ab 20iu

Danken dir! 🍀🍀

weiteren Kommentar laden