🎅Hibbelpost am 2.Advent👢

Thumbnail

Guten Morgen alle Zusammen.
Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent und einen ruhigen Nikolaustag.
Wir haben gestern noch etwas mit unserem Neffen gebacken und ein Lebkuchenhaus zusammengebaut...Das war dann mal das etwas andere basteln, weil man sich da den Kleber von den Fingern schlecken konnte 😅
Nur seine Schuhe wollte er nicht so wirklich putzen, nein scheint gerade sein Lieblingswort zu sein.🙄
Sonst bin ich gerade froh, dass die Mens sich dem Ende entgegen neigt, denn ich hatte diesmal heftig Rücken und Bauchweh...

Was macht ihr heute so Schönes?

LG von der gleich friedlich schlummernden Fatima 😁

1

Ich wünsche auch einen schönen 2. Advent🎄.
Irgendwie rast gerade alles an uns vorbei. Aber wir versuchen auch den Advent zu genießen. Wir befinden uns im Lockdown, da unser Inzidenzwert enorm hoch ist, also leider kein Besuch. Aber wir sind gesund und das ist gerade ja das Wichtigste.

Dein Neffe ist ja süß, ein kleiner Beginn der Autonomiephase 😁😉.
Hier wäre normal der Nikolaus gekommen, fällt aber flach wegen dem C Wort und nun hat er uns was vor die Türe gestellt. Mal sehen wie das ankommt.

Meine Periode neigt sich auch dem Ende, hatte diesmal auch mit Bauchweh zu tun, das ist gar nicht so üblich. Nun hoffe ich auf einen annähernd normalen Zyklus, nicht wieder über 50 Tage, denn im nächsten starte ich in unseren 3. Kryo Blastotransfer.

Schlummer schön 😊.

Ganz liebe Grüße 💕

14

Hallo wünsch.kind21
50 Tage Zyklus hört sich ja krass an....was habt ihr gemacht um das in den Griff zu kriegen?
LG und einen schönen Sonntag

15

Ja durch starkes PCO hatte ich unheimlich lange Zyklen, oft auch ohne ES.

Dank Metformin hat sich ein sehr regelmäßiger Zyklus eingestellt. Zwischen 30 und 34 Tagen.

Aber nach einem Kryoversuch ist dann oft alles durcheinander.
Hoffen wir dass es dieses Mal nicht so ist und ich pünktlich starten kann.😍

weitere Kommentare laden
2

Von mir auch einen schönen 2. Advent und Happy Nikolaus🎅

Wir werden heute einen schönen langen Spaziergang machen und ansonsten ruhig.

Bin heute ZT 4 und merke noch nichts von der Elonva, aber auch sonst habe ich nie großartig etwas bemerkt von der Stimu.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Das ist die Depotspritze? Berichte mal bitte weiter, wie du darauf ansprichst. Ist da auch LH drin?

5

Genau, das ist die Depotspritze. Die ist ohne LH, deshalb bin ich auch etwas skeptisch.

Ich hatte schon einmal ohne LH stimuliert, mit Gonal, da hatte ich nur 3 Follis.

Mit Pergoveris hatte ich 11 bzw. 16.

Naja, abwarten...am Freitag ist Kontrolle🤔

weitere Kommentare laden
3

Oh, nochmal ins Bett ist das Schönste.
Genießt mal weiter die gemütliche Adventszeit. ❤️
Ich bin so meganervös. Heute Nacht bin ich aufgewacht und dachte ich müsste mich gleich fertigmachen für die PU, bis mir einfiel, dass ja heute Sonntag ist.🙈🙈
Ich bete nur, dass es nicht zum vorzeitigen ES kommt. Die Ovus waren gestern schon kräftig. Hab trotzdem ausgelöst und hoffe einfach das Beste.🙏🏼
Habt alle einen schönen und entspannten 2.Advent. Nur noch 18 Tage und schon ist Heiligabend.❤️🎄
Liebe Grüße,Ani

18

Das klingt nach extrem nervös...Ich drücke dir die Daumen. 🍀

7

Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen auch einen zweiten Advend und happy Nikolaus.
Haben gestern noch zwei weihnachtsfilme für meine Nichte und meinen Neffen zum Nikolaus besorgt und Kleinigkeiten für die Familie. Die werden wir dann heute noch vor die Tür stellen.
Ansonsten wird es ein ruhiger Tag. Abends machen wir unseren Familien Weihnachtsmarkt bei meiner Schwester. Im ganz kleinen aber lieben Kreis (bei uns ist derzeit ein Teillockdown).

Es ist Sonntag - mein Freund hat mal Football gespielt, die wird in der NFL Saison natürlich dann immer sonntags die Spiele geschaut 😂.
Das war’s dann schon für heute.

Gestern durfte ich tatsächlich nach ein paar ungewissen Tagen mit der Stimulation starten. Habe also gestern menopur und Pergoveris gespritzt. Am 11.12. habe ich nochmal einen US ich hoffe bis dahin sind gute Follikel sichtbar 😁. Zum Glück spritzt mich mein Schatz, er ist Diabetiker und kennt sich da bestens aus.
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt einen angenehmen und schönen zweiten Advend und Nikolaus.

Liebe Grüße
Kate

19

Das ist ja schön... Familien Weihnachtsmarkt...😊
Dann wünsch ich euch viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend noch

8

✨Von mir auch einen schönen 2. Advent 🎄🎅🏻

9

Auch von mir einen schönen 2. Advent an alle!

Heute werden wohl Kekse gebacken und das leidige Thema Korrekturen holt mich auch immer wieder ein #augen. Im Moment liegen jedes Wochenende Arbeiten auf meinem Schreibtisch.

Ich war am Mittwoch beim Follikel-TV und durfte gestern auslösen. Morgen geht es direkt um 8.30 Uhr zur Punktion. Bei der ersten ICSI hatten wir noch 11 Eizellen und 5 Blastos übrig, beim zweiten Mal dann nur 8 mit am Ende 2 Blastos. Deshalb diesmal mit langem Protokoll. So langsam schlägt wohl mein Alter zu Buche. Man konnte allerdings 6 gleichmäßig gereifte Follikel sehen und jetzt hoffen wir auf gute Qualität und einen schönen Transfer am Samstag.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag #niko,
Biene

20

Hey. Vielleicht versteckt sich ja noch das ein oder schöne Follikel . Daumen sind gedrückt. 🍀

11

Guten Morgen und einen schönen Nikolaus Adventssonntag 😊
Wir gehen gleich zu den Schwiegereltern zum Essen und vorher und nachher wird die Couch belagert 😊

22

Ich genies gerade auch den Marvel Day von Pro7 auf dem Sofa, unser Neffe macht noch Mittagsschlaf.
Euch auch noch einen gemütlichen Sonntag

12

Hallo Mädels,

auch von mir einen schönen zweiten Advent.

Ich liege gerade im Op-Bereich meiner KIWU und warte auf den Einzug meiner Blasto. Ist das erste Mal für mich. Alles sehr spannend.

Nachher geht es dann wohl nur noch auf das Sofa.

Habt es fein.

21

Das ist ja ein schönes Nikolaus.😊
Ich hoffe es bringt dir Glück. 🍀

13

Ich wünsche auch einen schönen und entspannten 2. Advent 🌲✨
Hier ist ganz mieses Wetter, eisig und Regen, da bin ich gespannt auf den C-bedingten Waldspaziergang mit meinen Eltern heute ❄
Ansonsten ist nichts los, ich versuche, etwas Abstand zu gewinnen, auf Ovus zu verzichten und einfach zu machen. Die Adventszeit genießen ✨

23

Hey abcd2019.
Bei uns ist es auch so eklig nasskalt, das mag ich gar nicht. Deswegen bleiben wir heut drin.
Hätte ich mir mein Limit nicht gesetzt,dann würd ich auch auf einen Versuch in der Weihnachtszeit verzichten...
Gönn dir mal ne Auszeit,genieß mal die Weihnachtszeit und läd die Batterein auf. 😊