Sst posetiv?

Thumbnail

Tf+8

1

Sieht so aus 🥰 ganz ganz zart

4

Vom KiwuZ darf ich erst bei tf+14 testen

2

Was hast du zurückbekommen und wann war dein Punktion.? Hast du nachgespritzt? Hast du auch gestern getestet der schwacher war ?

3

Hab ne frühe blasto wieder bekommen und eine die etwas weiter ist jedoch auch ne
blasto

5

Also die anderen fragen hast du mir nicht beantwortet. Wenn du nicht nachgespritzt hast, könnte es positiv sein. Meine war auch positiv obwohl ich dachte das ich kein rest hcg habe, aber es war noch was da jetzt ist es wieder negativ und ab morgen muss ich schauen wie es aussieht. Daher hatte ich dir erst nicht gratuliert drücke aber stark die Daumen für dich

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann mich täuschen, finde aber dass das bisschen aussieht wie eine Verdunstungslinie 😔

8

Der ist sofort gekommen also weniger als in einer min

9

Liebe maddi,

Besorg dir bitte einen anderen FrühTest, ein facelle oder presense. Diese onesteps sind nicht so toll und zeigen erst spät an. Wenn du blastos zurückbekommen hast bist du heute Pu+13. dafür fände ich den Strich zu zart.
Ich denke ein anderer Test würde deutlicher anzeigen.

Ich drück dir fest die Daumen 🍀
Vg eli

10

Hab jetzt oft gelesen das man vom tf Tag ausgeht mit dem rechnen....
Naja one strep zeigt finde ich echt spät an obwohl es ein 10er ist

12

Hallo!
Nein,man geht von der Punktion aus.Punktion=Eisprung.
Die Eizellen werden ja sofort mit den Spermien zusammen gebracht und ab da entwickelt sich etwas durch Zellteilung.
Am 5 Tag spricht man dann von einer Blastozyste,das ist das weiteste was ausserhalb der Gebärmutter geht.An Tag 5 wird sie dann transferiert und nistet sich dann ziemlich schnell ein.Und ab der Einnistung wird HCG produziert.
Daumen sind gedrückt dass der Test stärker wird!

11

Es sieht schon mal gut aus. Der Strich ist zu sehen.
Daumen sind gedrückt das der jetzt von Tag zu Tag stärker wird