Schwangerschaftanzeichen?

Hallo,

Ich hatte am Montag meinen ersten Blastotransfer! Am Montag und Dienstag hatte ein bisschen stärkeres Unterleibsziehen, was mittlerweile fast nicht mehr vorhanden ist. Das einzige was ein Anzeichen sein könnte ist, dass mir immer nach dem Essen etwas übel wird! Sonst hätte ich keine weiteren Anzeichen bemerkt! Könnte es sein, dass es wirklich geklappt hat? Hat schon jemand solche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten

LG Galaxy

1

Hi,
das Problem ist, dass die meisten Anzeichen relativ unsicher sind, bis man nen positiven Test hat. Manchmal spielt der Körper einem leider auch einen Streich.

Bei uns hats auf natürlichem Weg geklappt und ich kann dir schonmal soviel sagen, dass meine ersten Anzeichen auch richtige Unterleibskrämpfe waren, zu dem Zeitpunkt, an dem eigentlich die Mens kommen sollte. Aber viel schmerzhafter, dafür sehr viel kürzer als die Mens-Schmerzen. Sonst hatte ich keine Anzeichen, keine Übelkeit, nichts.
3 Tage nach dem ersten Auftreten des Schmerzes hatte ich einen positiven Test :)

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

LG, Nini (28. SSW)

2

Hi!

Meine Erfahrung ist: je mehr man sich auf Anzeichen konzentriert, desto mehr findet man 😄 mir ist jeden Monat immer wieder übel und ich hab Unterleibsziehen. Vor meinen 2 FG sind meine Brüste nach dem Eisprung bis zur Mens eine ganze Körbchengröße gewachsen. Und die zweimal als ich schwanger war hatte ich das gleiche nur nicht abschließend meine mens. Ich weiß wie schwer es ist aber Versuche bis zum Test ruhig zu bleiben und zu entspannen. Ich versuche mir immer zu sagen, dass ich sowieso gerade nichts ändern kann (hilft ehrlichgesagt auch nur mittelmäßig)

3

Hallo :)

Ich drücke dir ganz feste die Daumen :)🍀

Aber auf Anzeichen würde ich nicht viel geben. Man hat immer so viel, besonders wenn man drauf achtet. Und als es geklappt hatte, war bis zum NMT alles gleich-wie immer. Ich denke, ein positiver Test ist die einzige Aussage ;)

Aber ich verstehe dich zu 100%! :) Schrecklich dieses hibbeln ;)

4

Auf Anzeichen kann man sich leider absolut nicht verlassen. Ich hatte bei der ersten Schwangerschaft plötzlich größere Brüste, aber sonst keine Anzeichen. Dachte aber das könnte von den Medis kommen. Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich überhaupt gar keine Anzeichen. Auch keine größeren Brüste, weshalb ich mir eigentlich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Aber dem war nicht so 🥰

Ich wünsch dir alles alles Gute, dass es geklappt hat. 🍀🍀

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈 Baby an der Hand