Nachts sehr starke Krämpfe

Hey ihr Lieben,
hatte an Pu +12 (Mittwoch leicht positiv getestet) hab auch seit dem auch nur nachts ca. um die selbe Uhrzeit 2:00-3:00 Uhr extrem starke unterleib schmerzen die dauern ca. 10 -15 Minuten, sodass ich mich vor Schmerz nur noch krümmen kann 🙈( kenne ich so nicht) heute war das wieder so extrem, dass ich auch ins Krankenhaus wollte, es dann doch wieder besser geworden ist. Werde nachher mal die Kinderwunsch Praxis anrufen. Hattet ihr auch schon mal solche Erfahrungen ?
Lg 🙈

1

Guten Morgen,
leider kann ich dir das nicht helfen. Aber ich drücke dir die Daumen, das es einfach nur Dehnungsschmerzen sind. 🍀

2
Thumbnail

Hey, vielen Dank 🥰🍀
Hab mich nochmal getraut zu testen, der zeigt für Pu +14 schwach an oder ? ☹️

5

Herrlichen Glückwunsch, der ist doch nach wie vor eindeutig positiv 🍀🤩
Ich bin gespannt, was dein Bluttest ergibt

3

Hey also ich habe auch immer wieder mal Krämpfe im unterleob, halten nur ein paar Sekunden und dann ist es wieder vorbei. Hoffe auch das es kein schlechtes Zeichen bei mir ist. Bis jetzt bist aber alles gut, bin heute 6+0.
Drücke dir die Daumen. Hast du heute bt?

4

Huhu, ist total unangenehm 😖 bei mir dauern die Krämpfe paar Minuten an. ich drücke dir die Daumen, wird schon kein schlechtes Zeichen sein 🍀🍀🍀✊✊✊
Herzlichen Glückwunsch zur ss 🥰
Nein den Bt hab ich erst am Dienstag (Pu+18)