Und wieder keine Omegaven Infusion 🥺

Huhu,

Endlich jemanden gefunden, der mir diese legt. Nur jetzt hapert es angeblich an meinen Venen. Also Thema Heilpraktiker ist auch abgehakt.
Jetzt bettel ich bei meinem FA und meinem neuen HA.
Ich kann momentan einfach nicht mehr 🥺
Traurige Grüsse 😔

1

Huhu, woher kommst du nochmal genau?

Ich habe bisher auch nur eine einzige Praxis die die Infusionen legt.Alle anderen hatten keine Ahnung was das überhaupt ist oder haben auch generell abgelehnt.

2

Huhu,

Aus Bayern... Wenn alles nicht klappt muss ich Dr Pfeiffer anrufen.
Ich weiss das meine Venen bescheiden sind, aber das es gar nicht klappt 🙄hab so Angst wenn mir keiner diese infusion legen kann, was dann? 🥺

3

Darf ich mal fragen wo sie versucht haben den Zugang zu legen? Manchmal hilft es einfach an einer anderen Stelle.
Und was auch unheimlich hilfreich ist sich bewusst zu entspannen. Wenn ich angespannt oder aufgeregt bin bekommt keiner auch nur einen Tropfen.
Erst seit ich so mantraartige bewusste Entspannung mach läuft das immer.

Lg und Daumen drücke

4

Leider seid ihr immer zu weit weg, ich würde so gerne mal ausprobieren wie ein Zugang legen beim Menschen klappt😈

So viel anders wie beim Tier kanns ned sein😅😇

(ja ich weiß das ich schon wieder fieß bin, sorry )

6

Hallo,
Ganz normal in der Armbeuge. Links und rechts geschaut. Links zweimal gestochen 🙄. Würde lt ihn nicht funktionieren.
Ich weiss das ich beschissene Venen habe, teilweise gab's für mich die Babykanüle, wo ich einige Zeit im KH war wegen einer Erkrankung, aber gar nichts legen, war noch nie der Fall 🤔
Und ich hab links ne Vene wo man eigentlich gut legen kann und auch gut Blut abzapfen kann 😔
Naja Abwarten...Zyklus ist abgehakt....
Lg

weitere Kommentare laden
5

Hi,

Ich hatte das gleiche Problem, niemand wollte/ konnte die Infusionen legen. Schließlich bin ich in die KiWu gegangen, dort war es kein Problem. Allerdings hab ich auch gute Venen.

Viel Erfolg bei der Suche.
LG Mary

7

Hallo,

Ich bin in keiner Kiwu-Klinik. Meine Venen sind bescheiden ja, aber man konnte immer einen Zugang legen und Blut zapfen an der einen Vene links ...
Naja schauen wir was die kommende Woche noch bringt 🤔🥺
LG und einen schönen Abend