Transfer plus 8 kryo 🤷‍♀️

Hi ihr lieben,
Ich habe meine erste kryo hinter mir und bin jetzt transfer plus 8 von einem 4 Zeller an Tag 2.
Ich meine eine gaaaaaanz Schwache Linie zu sehen auf den ktx7. Allerdings kann auch sein das es vls sind. Wann habt ihr bei 4 Zeller positiv getestet?
Habe keine anzeichen außer einen Blähbauch und ab und zu rückenschmerzen.

1
Thumbnail Zoom

Man sieht Schatten auch noch in trockenem Zustand ich hoffe aber das es einfach noch zu früh war und keine vls sind. (in echt sieht man sie deutlicher)

2

Hallo. Also ich sehe beim unteren den Schatten ganz klar. Diese Tests benutze und benutzte ich selber immer...und sobald ein Schatten zu erahnen war war ich ss. Manchmal kam der Schatten erst nach 30 - 45 min und es hat trotzdem gestimmt. Hatte noch nie eine VL....alles gute

3

Ich danke dir werde einfach mal weiter testen 🍀😊

4

Guten Morgen,
Naja du bist ES +10 quasi und da kann man schon sehr leicht positiv testen.
Ich sehe den Strich auch.... Das sieht sehr gut aus!
Toi Toi Toi 🍀❤️

5

Danke🙏 ich teste heute oder morgen nochmal dann müsste der test ja deutlicher werden 😊

6

Hejou,

Bei mir exakt das selbe.
Exakt.

Drück dir feste feste die daumen aber hinter dem schatten ist n' strich 😊🥰

7

Hey das wäre zu schön 😍. Ich teste heute abend nach der Arbeit mal dann müsste der test deutlich was anzeigen.

Hibbelst du auch noch oder ist das schon ne weile her? 😁

Top Diskussionen anzeigen