Wo kann ich eine Endometriumbisopsie machen lassen?

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich das machen lassen kann? Ich bin aus dem Kreis Unna in NRW . Es gibt eine Klinik in Hagen aber da erreiche ich niemanden.
Und weiß jemand on dieses Biopsie auch einen ERA Test enthält?
Ich kenne mich nicht so mit den test und den Krankheiten aus. Meine Klinik möchte nichts bei mir testen.
Sind diese Test überhaupt sinnvoll wenn man weiß das sich etwas einnisten kann?
Danke für eure Hilfe

1

Hallo, ich habe eine Endometriumbiopsie machen lassen in meiner Klinik, aufgrund von habituellen Aborten. Der Kinderwunsch Dr hat es selbst gemacht.

ERA ist bei der normalen Biopsie nicht dabei!

Leider habe ich keinen Tipp, wo Du es machen lassen kannst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG

2

Also bei mir wird das auch in unserer Kiwuklinik gemacht. Warum will dein Arzt die Diagnostik nicht?

3

Weil ich schon einmal schwanger war durch eine ICSI und sie sagen das mein Körper das kann.... und es erst 3 erfolglose IUI's und 3 erfolglose Transfer waren.

4

Wieviele erfolglose Tf's hattest du bis jetzt? Ich wurde auch bei der ersten Icsi schwanger. Jetzt fürs Geschwisterchen hatten wir schon 5 Tf's. Einmal negativ. Die restlichen waren 2x biochemisch und 2x früher Abgang. Jetzt machen wir Diagnostik. Unsre Klinik hätte schon vor dem letzten Diagnostik gemacht aber wir dachten es wäre bis jetzt nur Pech gewesen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen