Meine Erste Behandlung in Istanbul Part 10 - Transfer vorbei!

Hallo meine Lieben,

ich melde mich aus Deutschland wieder. Ich hatte am Montag meinen Transfer und bin seit gestern wieder zu Hause. Was soll ich sagen, ich bin Emotional etwas angeschlagen. Ich habe 2 tolle Blastos eingesetzt bekommen und hoffe nun, dass sich diese auch festbeißen und bei mir bleiben wollen. Ich habe noch bei Baheci ein Embryo auf Eis, aber vielleicht ist es fürs nächste nicht nötig das in Anspruch zu nehmen. Nächste Woche darf ich dann testen und bis dahin hibbeln :-) Ist auch jemand unter euch in der Hibbelphase?

1

Glückwunsch zum Einzug 🧡 Meine Daumen sind ganz festgedrückt und hoffe, dass es klappen wird 🍀 LG

6

Vielen lieben dank :)

2

Hey, das freut mich, dass alles so reibungslos verlaufen ist.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀
Ab wann sollst du zum BT?

Leibe Grüße

7

Dankeschön, ich war heute morgen beim BT und warte nun auf das Ergebnis. Ich hab mich nicht getraut zu Hause zu testen. Hatte doch zu sehr angst, weiss nicht ob das eine gute Idee war. Jetzt wäre ich wenigstens auf das Ergebnis vorbereitet.

15

Oh, da bin auch extrem gespannt ☺️
Hast du deine Ergebnisse schon bekommen?

3

Die Daumen sind gedrückt! Was würdest du denn sagen, was dort jetzt anders gelaufen ist?

8

Vielen Dank. Ich denke alleine durch die genetische Untersuchung waren wir schon im Vorteil. Somit haben wir uns wirklich einen Transfer gespart, der wahrscheinlich im Abort geendet wäre. Und bei uns wurde erst ein Embryopool gemacht. D.h. ich hatte vor dem transfer zwei Punktionen hintereinander. Fand die Beratung allgemein auch sehr zufriedenstellend. Würde ich immer wieder machen.

9

Danke für deine Info. Ich finde das klingt interessant. Mein Mann kommt aus Istanbul. Wenn wir unsere 4 Versuche erfolglos aufgebraucht haben, dann würden wir Istanbul in Erwägung ziehen. Wie lange musstest du jeweils dort bleiben?

weitere Kommentare laden
4

Hallo meine liebe, ich wünsche dir viel Glück hoffentlich klappt es ❤️.

Ich war auch dort zur Beratung.
Die meinten zu mir

1. fliegen Ultraschall Medikamente mitnehmen
2 fliegen 8 Tage später fliegen Punktion vorbereiten mit ehemann.
3. Flug gefrorene auftauen und einsetzen. Die meinen ab bestimmten Alter klappt es am besten.


Oder hinfliegen kurz vor Periode 3 Wochen bleiben.
Wie hast du es gemacht, was haben die dir geraten

11

Ich habe Pooling gemacht. Also zwei Punktionen. Ich bin einmal hin 2 Wochen bis zur Punktion habe Medikamente mitgenommen und für die 2. Punktion in D begonnen zu stimmulieren. Danach bin ich nochmal zur Punktion. Und dann nochmal zum Transfer. :) Habt ihr euch dazu entschieden dort behandelt zu werden?

5

Hi, bin auch in der Hibbelwarteschleife. Wann hast du PU und TF gehabt?
Meine PU war am 18.11 und TF am 23.11
Testest du dann zu Hause?

12

Ich hatte am 23.11 Transfer aber eine Kryo. Habe heute meinen BT machen lassen, bisschen früher aber ich konnte es nicht mehr abwarten.

13

Und? Was ist das ergebnis?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen