Überfordert

Hallo Mädels,

Gerade kann ich meine Gedanken nicht im Worte fassen.😍😍😭😭 Nach fast vier Jahren habe ich den ersten positiven Bluttest. Bin heute tf+14 von einer blasto und mein Wert liegt bei 1051. 🤩🤩🤩

Ist der Wert OK??

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊 ☘️
Wünsche euch alles liebe .
Hatte gestern bei tf+14 auch einen positiven bluttest mit einem ähnlichen Wert :)
Liebe Grüße

10

Herzlichen Glückwunsch 😍🤩 und eine langweilige Kugelzeit. War mir wegen dem Wert echt unsicher. Alles liebe

1

Oh Glückwunsch 🥰 Alles Gute für Euch🍀

2

Vielen Dank. 🤩Sitz in der Arbeit und kann mich null konzentrieren 😂🙈😅

3

Das glaube ich dir sofort 🙈😂

4

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Hattest du Anzeichen 🤍

9

Vielen Dank. 🤩🤩Eigentlich nicht. 🙈 Hab nur das Gefühl, dass der Busen größer geworden ist 😂😅

6

Herzlichen Glückwunsch 😊😊🥰🥰

11

Danke 🤩🤩

7

Hey herzlichen Glückwunsch! 🍀 das klimgt doch mega! auf eine langweilige und entspannte Schwangerschaft!

8

Huhu

Der Wert ist mega Bombe 😍 ich hatte an TF +14 bzw PU +19 einen Wert von 750.

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft 🤗

LG Anny

12

Vielen Dank 🤩🤩