Mensartige Rückenschmerzen

Hallo Mädels,

Ich bin PU + 12 und TR + 9 und bei mir beginnen wieder diese mensartigen Rückenschmerzen.

Wer von euch hat trotzdem positiv getestet?

BT ist am 30.11....und ich nehme Utrogest.

Freu mich auf Antworten

1

Huhu
dann sind wir gleich auf . Ich habe am Montag auch Bluttest. Leider habe ich gar keine Symptome. Rein gar nichts . Nicht Mal vom Utrogest. Wundert mich . Bei meinen ersten zwei Ivf habe ich viel mehr gespürt.
Wirst du vorher testen?

LG ♥️

2

Bin mir noch echt unsicher, wenn dann am Samstag/Sonntag. Ich bin halt ziemlich verunsichert, wegen den Rückenschmerzen. Das ist mein zweiter Versuch, und beim ersten mal wars genauso...

Testest du?

3

Ich werde vlt testen ... Am Freitag oder so . Aber denke ist negativ. Habe keinerlei Anzeichen. Als ich 2018 schwanger wer -leider ELS- hatte ich voll sie Anzeichen wie Müdigkeit, Kopfweh.
War jetzt die dritte Ivf. Habe zwei 8 Zeller zurück bekommen letzten Montag.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen