Wieder erfolglos

Und schon wieder nix. Das war jetzt der 3. Zyklus mit Gvnp. Jetzt warte ich das die Mens einsetzt. Frage mich ob ich überhaupt noch ein Versuch starte. Evtl. könnte man dieses Jahr noch ein Versuch hinbekommen, zeitlich wegen Urlaub im Kinderwunschzentrum.
Nach den ganzen Jahren davor auch erfolglos, habe ich keine Hoffnung mehr. Wir haben uns schon vor Monaten gesagt, das Jahr machen wir zu Ende und dann ist Schluss. Dann bleibt es wohl bei 2 Kinder und 2 FG.

1

Wurde das Problem bei euch schon eindeutig diagnostiziert? Vielleicht hilft eine iui oder ivf?
Ich kann deinen Frust verstehen. Wir sind mitten gerade im 4. Versuch (icsi) nach 2 Fehlgeburten und nun ist schon das zweite Jahr vorbei und es ist nichts passiert. Das deprimiert

2

Ich habe Pco, Gerinnungsstörung und Hashimoto. Bei meinen Mann alles super. Das andere würde jetzt für uns nicht mehr in Frage kommen. Vielleicht wenn ich schon 3 oder 4 Jahre früher zum Kinderwunschzentrum gegangen wäre. Man hat ja immer die Hoffnung gehabt das es so klappt. Wir haben ja auch den Punkt fast erreicht wo wir auch nicht mehr von vorne Anfangen möchten. Die große ist schon 10, der kleine kommt im Sommer zur Schule.

Top Diskussionen anzeigen