Wann testen nach 3 tag transfer ? đŸ˜©

Hallo ihr lieben , ich habe null anzeichen fĂŒhle mich ganz und garnicht schwanger . Wie war es bei euch und wann habt ihr mit nem schwangerschaftstest getestet ich habe nĂąchste woche dienstag erst den Bluttest aber bin sooo traurig das es nicht geklappt haben kann da ich garkeine anzeichen habe . đŸ˜© wie waren eure erfahrungen könnt ihr mir etwas mut machen đŸ€— lg und allen viel GlĂŒck

1

Hallo Baharim,
Wie weit bist du denn?
Ich habe an PU+11 deutlich positiv getestet und habe bis heute (4+6) gar keine Anzeichen.
Es ist also alles möglich.
Viel GlĂŒck fĂŒr deinen Test! 🍀

4

Ä°ch bin PU+ 9 aber heute der test war negativ đŸ˜©

6

Mein Test an PU+9 war dieses Mal auch negativ. An +10 habe ich nicht getestet und an PU+11 dann positiv. 😊

2

Hi

Bei meinen positiven Versuch konnte ich schon an TR+4 leicht positiv Test (also PU+9)
Was aber natĂŒrlich sehr sehr frĂŒh war.
Ich hatte damals so ein komischen Metal Geschmack im Mund und mir war kurz vor dem BT etwas ĂŒbel. Diese zwei Anzeichen hate ich das erste mal beim positiven Test.
Danach hatte ich genau das selbe bei einigen Versuchen obwohl es nicht geklappt hat.
Es können alle Anzeichen da sein und es hat nicht geklappt oder eben gar keine Anzeichen und es hat geklappt. Einfach weiter positiv denken

3

Ich hab ab pu+10 angefangen und ab pu+12 hat man die Linie gesehen alles davor war nur minimal bis kaum zu sehen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

5

Ich habe am Montag Bluttest und mit geht es es wie dir. Wirklich gar keine Anzeichen, nichts. Denke auch das der Versuch negativ ist .

7

Huhu Baharim,

FĂŒhle mich auch gar nicht schwanger. Bin heute bei Pu +12 habe ganz zart positiv getestet. Und ich habe wie du erst Dienstag den Bluttest.
Lg :)

Top Diskussionen anzeigen