PU+2

Guten Morgen Mädels,

Wie manche schon mitbekommen haben bin ich grad mitten in meinem vollversuch.
Ist insgesamt der 24 Versuch
11 IUIs, 7 kryos und das ist jetzt der 6 Vollversuch.

Diesmal will der Arzt alles anders machen.
Komplett andere medis und ein Doppeltransfer. Da ich bist jetzt immer nur Blastos zurückbekommen habe, versuchen wir es diesmal das ich eins an Tag 3 zurück bekommen und Dan an Tag 5 den zweiten.

Ich musste nie Hcg spritzen oder so. Und konnte bei einen positiven Versuch ab TR+4 schon positiv testen. Ging Dan aber in der 24 ssw nicht gut aus.

So jetzt habe ich am Samstag Abend mit ovitrelle ausgelöst Und da ist ja das Hcg dabei.
Am Montag war Punktion 12 Eizellen wurden rausgeholt, gestern bekamm ich die Info das sich 5 befruchtet haben.
Also morgen ist Dan der erste Transfer und am Samstag der zweite.

Jetzt meine Frage : soll ich ab heute schon mit der Testreihe anfangen? Wie habt ihr das gemacht ab wan war das Hcg bei euch Dan draußen ( ist klar das das bei jedem etwas anders ist)
Habt ihr vl eine Testreihe für mich?

Oder startet jemand auch bald mit der Testreihe und möchte sich austauschen, würd mich freuen mich mit euch auszutausen und zusammen zu hibbeln.

1

Hi dacika. Wow du hast ja ganz schön was hinter dir. Dippeltransfer hab ich ja noch nie gehört. Klingt aber richtig gut. Da fragt man sich zumindest nicht ob es vielleicht mit Transfer an einem anderen Tag besser geklappt hätte.
Ich denke wenn du nach deinem ersten Transfer anfängst zu testen sollte das auf jeden Fall reichen. Ich habe immer mit meiner testreihe am tf Tag gestartet. Unabhängig davon wann der tf war. Je nach Konzentration hatte ich aber auch da immer wieder Schwankungen und hatte mir Hoffnung gemacht. Es war dann leider doch nur die Spritze. Tatsächlich habe ich immer noch bis zu pu+13 einen Hauch der Spritze erahnen können.

2

Danke für deine Antwort.

Ich werd ab morgen Dan starten.

Hattest du schon ein positiven Versuch?

Wen die Spritzen zwar noch nicht ganz draußen ist müsste der Test Dan aber trotzem stärker werden wen der Körper eigenes Hcg beginnt zu produzieren ?

3

Richtig. Dann summiert sich das hcq ja sozusagen. Ich habe hier aber schon von einigen Frauen gelesen die an pu+10 positiv getestet haben, der test war an +11 dann schwächer und +12 dann eindeutig positiv.
Bei jedem baut sich das hcg anders ab. Ich hatte einmal einen positiven test. Da war es an es+12 dann klar dass es eigenes hcg ist. Die Tests sind dort aber nie richtig negativ geworden

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen