Duphaston / Periode?

Hi ihr lieben,

Ich bin heute Pu+9,Transfer+6 und würde gerne wissen wie es mit der Periode während der Einnahme von Duphaston aussieht? Kommt diese von allein wenn es nicht geklappt hat, oder erst nach absetzen der Tabletten?
Habe BT am 01.12., da ich vor 3 Tagen Brevactid nachgespritzt habe, ist es denke ich nicht sinnvoll vor dem BT zu testen oder?

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

1

Also ich bekam trotzdem Blutungen.

Viel Glück 🍀🍀🍀😊

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort 🥰
Danke ich hoffe das es geklappt hat 🍀🍀💕
Drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen 🍀👍🥰

3

Hast du auch 3 Stück am Tag nehmen müssen?

4

Liebe Jessy,
ich wünsch dir alles alles Gute, dass es klappt! 🍀✊

Ich hab Duphaston genommen um meine 2.Zyklushälte zu verlängern. Das hat auch gut funktioniert und konnte somit meine Periode einige Tage hinaus zögern. Und hab die erst ca. 3 bis 4 Tage nach Absetzen bekommen.

Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️

5

Hallo liebe Anka 🥰
Das ist sooo lieb 🍀🍀💕vielen lieben Dank 🥰
Ok dann gehe ich mal davon aus das die Periode nicht einfach so kommt 😅(hoffe das sie gar nicht kommt 🍀🍀🙏)
Sehe das du auch schon 2 🌟🌟hast😢und wünsche dir weiterhin alles Gute und das es bald wieder klappt 🍀🍀💕

6

Wir sind in der gleichen Situation auch zeitlich und Medikamente sind gleich . Hast du schon Anzeichen ? Ich hatte sehr starke Brustschmerzen aber jetzt seit heute nix mehr . Null Anzeichen. Bis auf das ich ne starke überstimmulation habe und dadurch ein Bauch habe als wäre ich im 8 Monat schwanger 🤦🏻‍♀️ sst heute war negativ irgendwie hab ich das Gefühl es hat nicht geklappt 😩

7

Hi, freut mich das wir zeitlich gleich sind und somit zusammen hibbeln können 🙏🍀🍀🥰hab ja am Sonntag (vor 3 Tagen Brevactid nachgespritzt) und muss sagen, das ich bis jetzt keine Anzeichen habe🙃hatte ich aber bei meiner letzten Schwangerschaft auch erst in der 8.Woche,von daher warte ich einfach den Bluttest am 01.12. gespannt ab🍀🍀😅
Drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat und würde mich freuen wenn wir einander berichten 😊