🐣Hibbelpost am Mittwoch🐣

„Immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt. Und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt.“
-Theodor Fontane

Guten Morgen
Wie geht es euch heute?
Bei mir ist es unspektakulär. Mein Körper ist sich immernoch nicht einig, wo er im Zyklus steht. Ansonsten ist alles gut :)

Habt einen schönen Tag 😊

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen liebes

Ja das kenne ich auch, diese streiche vom eigenen Körper 🤦‍♀️ ich hoffe er zeigt dir bald wohin die Reise geht 🍀

Ich bin jetzt so langsam aber sicher im wartekoller angekommen. Jedes zwicken und zwacken bereiten mir Sorgen und gleichzeitig Mut. 😅

Und nun muss ich noch soooooo lange warten 😅

Mal gut das die Arbeit mich etwas ablenkt🎉

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺

2

Ich wünsch dir gutes durchhalten 😊🍀. Wie lange musst du denn noch warten?

7

Ich bin heute pu+7 und tr+5. Der bt ist am 4.12.

Mache eine testreihe und momentan ist nur ein Hauch von der auslösespritze zusehen 🤔

3

Guten Morgen,

ich kenne das auch. Irgendwann ist man dann so verunsichert, dass man gar nix mehr richtig einschätzt. Ich hab mal einen Monat über zwei Wochen fast jeden Tag Bienchen gesetzt, weil ich die ganze Zeit so unsicher war... Mein Mann tat mir richtig leid.

Seit letzten Freitag spritze ich nun Pergoveris und seit ZT21 im letzten Zyklus nehme ich Synarela. Morgen geht es zum ersten US. Bin sehr aufgeregt. Ich hatte die ganze Zeit Angst vor einer Überstimmulation und jetzt hab ich nur noch Angst, dass ich nix ausgebrütet habe und abgebrochen wird. Na ja, morgen wissen wir mehr.

Ansonsten bin ich immer noch im Home Office. Da hat man nebenbei zu viel Zeit sich Gedanken zu machen. Zum Glück sitzt mein Mann im Wohnzimmer und macht auch Home Office. Den nerv ich dann, wenn ich gar nicht mehr weiter weiß mit meinen Gedanken.

Heute Abend kommt dann die Weihnachtsdekoration raus. Das ist für mich fast die schönste Zeit im Jahr jetzt.

Habt es alle fein heute.

4

😂 meistens sind die Männer doch froh darüber 😂

Ich drück dir für morgen die Daumen 🍀
Dabei gibt es zuhause doch immer soooooo viele Ablenkungen 😉

Die Weihnachtsdekoration muss ich auch endlich mal rausholen 🙈 mal schauen, wann ich dazu komme :)

5

Guten Morgen .

Ich bin aktuell bei Es +2... ganz schrecklicher Zeitpunkt 😂
Alles und nichts ist möglich.
Ansonsten werde ich gleich zum Friseur fahren 🙂

Schönen Tag euch allen und bleibt gesund 🙂

6

Es +2 ist so furchtbar ereignislos 😂😅
Ich drück dir die Daumen 😊