TF+1 Pu+6

Hallo
Für mich ist das der erste TF mit zwei blastos

Hab immermalwieder son stechen... Ist das normal hab Angst das die Eier in meinen rechten Eileiter wandern 😩🙄

1

Hey meine liebe,
Befinde mich im zweiten Transfer hatte einen letzten Monat mit zwei Embryonen. Diesen Monat einen embryo im natürlichen kryo versuch. Bin heute auch TF+1 und hab auch ab und an ein ziehen. Denke es ist normal, ich sag dir ehrlich: MAN ACHTET ZU SEHR AUF ALLES!
ich merke, dass ich so sehr in meinen Körper hinein horche, was nicht besonders förderlich ist wenn man in der Warteschleife auf Strom steht.

Also wie immer : es kann ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein, abwarten und Tee trinken, Däumchen sind gedrückt, alles gute ❤️

2

Hallo,
gezwicke und geziehe war bisher bei mir ein gutes Zeichen, auch wenn es bis jetzt nie lange gehalten hat.
LG
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️

Top Diskussionen anzeigen