Akepunktur IVF

Hallo
Die Frage steht so gesehen schon oben ich hatte am Montag meinen TF von 2 Blastos nun die Frage aller Fragen hattet ihr posetive Ergebnisse damit?

1

Ich hab bei diesem 5. IVF-Versuch zum ersten Mal mit Pergoveris stimuliert und TCM gemacht (Akupunktur und Tee). Habe positiv getestet. Woran es tatsächlich lag, weiß ich natürlich nicht🤷🏻‍♀️

2

Hi
Kann ich dich fragen wie oft du bei der Tcm warst also vorher und nachher?
Liebe Grüße und vielen Dank

3

Hab einen Zyklus vorher angefangen bis Punktion und dann 2 Tage nach Transfer noch 1,5 Wochen. Ca. 1-2 Mal pro Woche... hab ich vorher noch nie gemacht und war mehr als kritisch... Nachdem ich das erste Mal in 30 Jahren eine völlig schmerzfreie Periode hatte, hab ich meine Meinung geändert...

weitere Kommentare laden
6

Ich hab auch Akupunktur gemacht, 2x 3 Monate später schwanger beim IVF Versuch hat es nicht geklappt.

8

Bin trotz super Blastos im letzten Versuch mit TCM-Mischungen und Akupunktur nicht schwanger geworden :-(
Ich werde es nicht mehr versuchen, das Geld kann man auch in etwas anderes investieren (70,- für Kräuter/1 Monat und Akupunktur, Anamnese etc. 60,- pro Stunde).

9

Hallo 🙋‍♀️
Ich hatte Akupunktur und TCM Teemischungen. Es hat Körper und Seele gut getan, aber schwanger bin ich leider nicht geworden.

Liebe Grüße & viel Glück 🍀🍀

11

Also mein TCM-Arzt hat sich auf mich eingestellt - er behandelt allerdings alle meine Baustellen da er sagt, dann regelt sich der Rest von alleine. In der Stimuphase war ich 2x wöchentlich dort - wichtig war ihm, dass es vor der PU 6 Sitzungen sind. Am Tag vor PU war ich ebenfalls dort und hatte große Angst vor vorzeitigem ES - ich habe ihm gesagt und er hat die Nadeln etwas anders gesetzt als sonst - die für die Eierstücke quasi nicht. Es war kein Problem - am nächsten Tag konnten 12 EZ punktiert werden. Ansonsten - was den TF betrifft sagt er, dass so kurz wie möglich davor und danach eine Akupunktur stattfinden sollte. Nach dem TF dann nur noch 1x wöchentlich - er macht dann auch keine Nadel- sondern Laserakupunktur mehr.
Ob es etwas gebracht hat, kann ich noch nicht sagen - ich hänge in der WS unserer 1. ICSI. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen