UPDATE // 1.Ultraschall 5+5 ... bisher ist alles ok :)

Thumbnail Zoom

Hey meine liebsten Mädels <3

Ich bekomme so viele liebe Nachfragen, ein unendliches DANKE dass ihr weiterhin so mit mir mit fiebert und allgemein eure Anteilnahme. Es ist immer wieder rührend und ich möchte, dass jede einzelne hier weiss, wie viel mir das bedeutet, und wie viel mir insgesamt die Unterstützung hier aus dem Forum bedeutet.

Wie lesen hier zwar oft schnulzige Worte wie schön hier alles im Forum ist - aber hey man kann es echt nicht oft genug sagen !!! 😂😍😍😍 Ihr seid die Besten!

Ich war heute morgen bei 5+5 zum ersten US und meine Ärztin war sehr zufrieden. Natürlich war ein kleines mini Fünkchen Hoffnung auf den Herzschlag auch da, aber ganz ehrlich, meine Angst heute davor dass eventuell einfach nichts zu sehen ist, war viel viel Größer als diese Hoffnung! Ich konnte nicht hinschauen beim US und hab die Luft angehalten bis sie sagte, "alles gut , liebe Frau Anny " 🤣

Den Dottersack sieht man sehr klar abgegrenzt und der Embryo war teilweise zu erahnen. Sie sagt, es ist perfekt und mehr muss es im Moment auch nicht sein. Ich war sehr erleichtert. Trotzdem bleibt alles bis zum Herzschlag und wahrscheinlich auch bis zum Ende der 12 Wochen eine Zitterpartie von Termin zu Termin für mich. Einfach, weil der Weg gefühlt so unendlich lang war und weil ich weiß (wie leider viele hier) , wie schnell das Glück vorbei sein kann.

Aber ich bin positiv. Es sieht im US jetzt schön irgendwie "besser" aus als bei der letzten Schwangerschaft, und da war ich bei 6+0 das erste Mal. Die FH war kleiner und kaum was zu sehen.

Da alles ok war, habe ich die Privigen Infusion gleich im Anschluss bekommen, das muss jetzt alle 3 Wochen gemacht werden 🙄 Verdammt teurer Spaß, Mädels. Aber wenn es hilft, tun wir es gerne.

Ich wünsche mir auch von Euch allen anderen weiterhin Updates, es gab viele gute Nachrichten hier die letzten Tage 😍 Verzeiht mir, wenn ich nicht schnell antworten kann, ich bin diese Woche leider extrem mit Zeugs zugeschüttet 😆

Ich drück Euch alle dolle und DANKE noch mal !
Nächster Termin übrigens heute in 1 Woche bei 6+5 , und da haben wir dann hoffentlich Herzchen 💖

Anny

1

Oh wie wunderschön liebe Anny!!! Das sieht super schön aus! Herzschlag wäre wirklich sehr früh gewesen. Freue mich über weitere Updates!
Wünsche dir weiterhin nur das Beste!

7

Vielen Dank du super Süße ! <3 Ja , das denke ich auch, für das Herzchen war es einfach zu früh. Aber, ich war auch so schon ehrlich gesagt unendlich erleichtert. Jetzt so langsam glaube ich wenigstens, dass ich wirklich schwanger bin 🤣 denn gesehen hat man was, und zwar genauso viel wie es sein muss :) Von dir auch bitte weiterhin immer schön Updates!

Alles Liebe,
Anny

2

Genau, positiv denken🍀Ich kann das wirklich nur mit auf den Weg geben, bleib so positiv💕
Das ist das beste Gefühl für Dein Wohlbefinden und für das des Kleinen/der Kleinen.

Liebe Anny,
ich freue mich für Euch😍Versuch Dich zurückzulehnen (auch wenn's schwer fällt) und genieße was Zeug hält. Das Herzchen wird ganz bestimmt bald schlagen.

Liebe Grüße

8

Ja das ist so wahr, positiv denken! Es fällt mir natürlich schwer in manchen Minuten, es ist ganz verrückt weil das wirklich von Minute zu Minute und Stunde zu Stunde umschwenken kann ... wie anstrengend dieser Mist doch ist 😆 alles eine gute Vorbereitung auf das Baby und die nächtlichen Schreiereien 😂😍

Vielen Dank meine Liebe, ich bin ebenfalls echt sehr happy für Euch ❤
Anny

3

Liebe anny😀 auf dein Update habe ich sehr gewartet😋
Ich freue mich so sehr für dich🍀dieses mal wird alles gut gehen. Dein us bild sieht super aus ✊

9

Danke meine Liebe ! Bin auch schon suuuuper gespannt auf dein Update morgen 😍 bitte halte uns auf dem Laufenden.

Ich bete so sehr dafür, dass wirklich diesmal alles gut geht 🙏🌈

Leider kann ich US Bilder garnicht so gut beurteilen, aber meine Ärztin war happy :)

Danke dir und LG
Anny

4

Weiterhin alles Liebe für das Mäuschen und Dich, liebe Anny 💗🤗😘

10

Vielen , vielen Dank meine Liebe ! Deine Glückskarte schaue ich jeden Tag an 😍

13

Und glaubst schön fest an das kleine Wunder 🥰🤗! Nächstes Mal belohnt es Dich mit dem Herzschlag 🥰

5

Wie schön 😍 freue mich sehr für dich liebe Frau Anny 😌

🍀🍀🍀

Genießt diesen tollen Abend und das Glücksgefühl 😘

LG,
Laura

11

Vielen Dank meine liebe Laura ! ❤ Ich freue mich jedesmal über einen kleinen Post von dir!
Danke, dass du hier weiterhin rein schaust und mit uns mit fieberst 😘

6

Das sind doch mal wunderbare Nachrichten!🤗
Da ist also doch ein kleiner Krümel im Bauch. 😅
Bestimmt darfst du in einer Woche das Herzchen beobachten. 🍀❤️

12

Da ist wirklich und wahrhaftig ein Krümel im Bauch 😂 Meiner Ärztin habe ich auch gesagt ich merke garnichts, sie sagte : das ist normal, das kommt noch, keine Sorge 🤣

Ja so langsam glaube ich es also auch... ist halt was anderes wenn man ein Bildchen mit heim nehmen kann anstatt nur einen HCG Wert gesagt zu bekommen. 💖

Und du bist auch nächste Woche dran und ich freue mich jetzt schon unheimlich auf dein Update meine Liebe 😘

14

Liebe liebe Anny
Ich hab grad Tränchen in den Augen und drücke Dir weiterhin feste die Däumchen dass alles gut weiter geht 🍀
Fühl Dich feste geknuddelt 💛
Borussia mit Mini-🌟chen

15

Ohhh du bist so super süß, meine Liebe Borussia 💕 vielen Dank für deine Worte und dein Anteilnehmen.

Darf ich neugierig fragen wie es nun bei dir weiter geht, im Königreich der Ninja Fighterrinnen 👊🤺⚔ ? Du bist so stark und hast so viel Kraft ich wünsche mir so soll, dass dein kämpfen auch belohnt wird 🤗😍
Das wünsche ich allen Mädels hier 💗

Drück dich!
Anny

26

Na klar darfst Du 😉
Ich war heute nochmal zum Kontroll-US und hoffte dass auch mein Foli (bin heute ZT 10) schön ist dass wir am Montag IUI (ohne Stimu) machen können
Leider war auf dem US kein Foli zu sehen und meine sonst immer so hochgelobte GMS (das nervt tierisch wenn die GMS immer sooo toll aufgebaut ist und jedesmal sooo gelobt wird und es dann trotzdem nicht klappt, aber wie wir wissen gehört da ja mehr dazu und ich muss froh sein dass wenigstens sie sich schön aufbaut) war nur ein Strich 😞
Naja, ist halt alles durcheinander und wir müssen wohl doch pausieren
Ansonsten heißts auch weiterhin abwarten, hab beim Bund eine Förderung beantragt und gefragt ob sich das überhaupt noch rentiert weil ich ja im Februar 40 werd, und die Dame am Telefon sagte dass die Anträge der fast 40-jährigen bevorzugt bearbeitet werden 🙏🏻 vielleicht hab ich ja Glück, dann machen wir im Januar eine IVF
Und bei der DAK hab ich um die Förderung eines 4. Versuchs gebeten weil ja biochemische SS, aber die KIWU hat da keine Hoffnung weils ja keine "richtige"
SS war
Also, in jedem Falle abwarten 🙈

Ich danke Dir für Deine Wünsche 💛
Ich hoffe Dir geht's gut?
Alles Liebe 🍀

16

Hey Anny, ach wie schön das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch erstmal zum nächsten Schritt. 🎉💐🤩
Nächste Woche wird dann schon das kleine Herzchen blubbern. ❤️

Grüßle Steffi

18

Danke liebe Steffi 💗 das hoffe ich ganz ganz dolle 🍀🙏

Drück dich 😘

25

Ja das wirds 🤗❤️🍀

17

Liebste Anny,

habe dein Update auch schon sehnsüchtig erwartet und freue mich so unfassbar sehr für dich! Das sind tolle Neuigkeiten und das gibt uns Mädels hier Mut und Kraft, immer weiter zu kämpfen 💪🍀

Meine Testreihe sieht leider nicht gut aus, aber es war ja auch erst ICSI Nummer 1 ❤️

Alles Gute weiterhin und versuch ein bisschen zu entspannen, Kofkino aus und positiv denken ❤️

Elisa

19

Danke meine Liebe Elisa 😘 ja diesen Mut und die Kraft davon brauchen wir alle ganz ganz viel 🍀🙏💪 der weg den wir hier alle haben ist alles andere als ein Spaziergang aber ich wünsche mir von Herzen , dass er für andere viel viel kürzer ist, als 6 ICSIs und 1 Kryo, und leider gibt es Frauen die noch weiter gehen müssen als das.

Wie weit bist du denn jetzt? Vielleicht gibt es noch Hoffnung bei mir war es tatsächlich immer erst so ab pu13/14 wirklich eindeutig 🍀

Konntet ihr eigentlich etwas einfrieren bei der icsi das hab ich jetzt vergessen ehrlich gesagt 🤔

Ich drücke dir trotzdem ganz doll Daumen vielleicht wird es noch 😍😘

20

Jaaa, diese Erfolgsgeschichten hier finde ich so toll und das gibt einem Kraft und vor allem auch Hoffnung. Ich freue mich so sehr für dich, nach so vielen ICSIs habt ihr es einfach mehr als verdient 🍀

Bin zwar erst in meiner ersten ICSI, aber der Weg ist wirklich hart, die vielen Spritzen setzen mir ganz schön zu und für die Psyche ist es noch viel schlimmer. Den Begriff der Wartehölle verstehe ich jetzt 😂 Gestern ist schon die Rechnung ins Haus geflattert, nachdem ich negativ getestet habe, das war ein ziemlich heftiger emotionaler Moment. Man verbrennt halt zu alledem noch so unfassbar viel Geld 😳 Aber genug gejammert, da müssen wir schließlich alle durch 😆
Bin heute TF +7 und PU +12.
Wir konnten 5 EZ einfrieren. 5 gingen in die Blastokultur, davon hat es nur eine geschafft. Daher denke ich, dass von den 5 eingefroren auch maximal ein Transfer zustande kommt, aber dafür habe ich zu wenig Erfahrung bisher 😂

Alles Gute weiterhin für dich 🍀❤️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen